Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Kinder finden Matten glaube ich immer gut oder? Ist hier auch sehr, sehr beliebt. Nur eine Turnmatte haben wir, deshalb meine Frage wegen dem Unterschied.
Jakoo ist ja auch insolvent. Von daher muss man das ja noch nutzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne Turnmatte haben wir auch. Die findet meine Tochter aber nicht so super.
Das ist schon richtig zum schwungvollen Hüpfen. Und geht auch echt lange. Die 7 jährige Tochter meiner Freundin benutzt die immer noch.
-
Ich hatte die auch schon Jahre lang immer auf der Liste. Aber die waren dann immer ausverkauft, oder Lieferzeiten von 3 Monaten. Gebraucht auch nicht zu bekommen...
-
Hmpf. Okay. Nur mal so „für ne Freundin“ gefragt: Reicht die kleine Matte?
-
Ich habe jetzt die Kleine gekauft, aber nur, weil wir es an die Turnmatte legen, sonst hätte ich wohl die Große gekauft
Falls dir das hilft
-
-
Hmpf. Okay. Nur mal so „für ne Freundin“ gefragt: Reicht die kleine Matte?
Ja. Die reicht.
-
Für ein Kind reicht die kleine locker aus, bei zweien würde es eng, finde ich.
-
Ich glaube, mein Freund gibt mir bald Forumsverbot, weil ich wieder mit neuen Kaufoptionen antanze
Aber für unser Hüpfdoing wäre so ne Matte schon cool. Die Große wäre mir aber definitiv zu teuer.
-
Pssst. Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, gibt es nochmal 15% Rabatt… 😬
-
Ich muss mich mal kurz freuen
Mein Rabauki-Schläger-Baby hat endlich verstanden, wie man streichelt.
Das war ein langer Weg und hat mir nochmal gezeigt, was ich für einen absolut super braven, netten und geduldigen Hund habe (auch die Katzen sind echt nett).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!