Wir haben unser Deckelchen gefunden! =)
-
-
herrje ist die schick !
eine tolle farbe!
schön dass ihr nun endlich euren hund gefunden habt.
ich wünsche euch ganz viel spaß mit der schüchternen schönheit -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir haben unser Deckelchen gefunden! =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
guten morgen, lankwitzers!
meinen glückwunsch zu der hübschen, kleinen lady!
die ist ja wirklich obersüß!!!
ich wünsche euch ganz viel spaß mit ihr und drücke euch die daumen, dass sie ganz schnell 'auftaut'. -
Danke ihr Lieben!
Wie es scheint, haben wir aber schon das erste Problem. Nachdem sie gestern ihr Durchfallgeschäft in der Wohnung erledigte, dachten wir: Okay, das wir der Stress sein. Nicht weiter dramatisch. Aber nun hat sie an die gleiche Stelle gepinkelt - kurz nachdem wir vom Spaziergang mit ihr reinkamen!
Was bedeutet das? Warum tut sie es? Wir gehen vier mal am Tag mit ihr raus. Draußen hat sie bis jetzt erst ein mal ihr großes sowie kleines Geschäft gemacht. Sollen wir weiterhin davon ausgehen, dass es ganz normal ist, da sie ja nun in einer völlig anderen Umgebung zurechtkommen muss?
-
habt ihr gestern das problem einfach nur beseitigt oder habt ihr die stelle gründlich geputzt und desinfiziert?
-
Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Familienmitglied. Die ist aber wirklich super hübsch!
Das die Leute immer gleich so Vorurteile haben müssen von wegen schwarzer Hund...das ist doch albern.
Vielleicht solltest du Madame ein K-9 Geschirr kaufen mit der Aufschrift: DIE TUT NIX?*,otdemZaunpfahlwinkt*
Würde ihr sicherlich gut stehen und bringt die Leute auf jeden Fall zum Lachen... dann sehen die den schwarzen Hund schon als weniger gefährlich an.Liebe Grüße
Ines
-
-
Zitat
habt ihr gestern das problem einfach nur beseitigt oder habt ihr die stelle gründlich geputzt und desinfiziert?
Gründlich geputzt ja, desinfiziert nicht. Also mit Küchenrolle alles aufgesammelt, dann mit feuchtem Lappen und Spüli geputzt und hinterher alles mit dem Wischer nochmal gesäubert. Reicht das unter Umständen nicht aus?
@ Ines: Genau das mit dem Geschirr haben wir so vor.
In das, das wir bereits haben, passt sie leider nicht rein. Aber das neue wird bestimmt bald ankommen!
-
Würde die Stelle gründlich desinfizieren.
-
Hi!
Freut mich für euch!!!
Ja, Desinfizieren ist nötig.
Den Geruch riecht sie sonst weiterhin!mfg
Kleine -
ich habe bei tyler's 'unfällen' immer mit reinem essig hinterher getupft.
er hat auch nie 2 x auf die selbe stelle gemacht.
-
Zur Fleckenbeseitigung kann ich euch auch "Fleck raus" (das heisst
wirklich so!) von Vitakraft empfehlen. Das Spray beseitigt fast jeden
Fleck und neutralisiert auf jeden Fall den Geruch.
Zu kaufen gibt´s das z. B. bei Fressnapf oder anderen Zoofachgeschäften. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!