Wir haben unser Deckelchen gefunden! =)
-
-
Bislang ist der Süßen kein Missgeschick mehr passiert.
Sie macht überhaupt tolle Fortschritte. Sitz klappt sogar schon an der Straße und sie hat schon kapiert, dass sie in der Küche nichts zu suchen hat (dort füttern wir die Katzen).
Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns, der sie voll auf ihre Kosten gebracht hat. Sie hat mit 3 anderen Hunden gleichzeitig gespielt. Waren zwar alle kleiner als sie, aber ist ja egal. Sie und wir waren total entspannt, daran liegt uns sehr viel.
Inzwischen kann sie ihr kleines Geschäft sogar auf verschiedenen Wiesen verrichten. Für das große braucht sie aber nach wie vor "ihre" Wiese.
Ansonsten eiern wir mit dem Futter rum. Sie bekam Chappi, das wollen wir aber nicht verfüttern. Von Rinti wurde der Kot wieder sehr weich. Nun haben wir sie die letzten Tage gebarft, da sah alles schön normal aus. Mal schauen, wie wir jetzt weitermachen werden.Bei unserm kleinsten Kater wendet sie den Nackenbiss an. Er ist so dooftrottelig und legt sich hin und wartet ab und sie beißt ja auch nicht zu, aber gefallen tut uns das trotzdem nicht. Wenn wir Nein! sagen, lässt sie ihn sofort los. Meint ihr, das reicht aus? Wie kriegen wir es hin, dass sie erst gar nicht auf die Idee kommt zu "beißen"? Einfach weiterhin immer unterbinden, wenn sie es tut, oder wie?
Wie ist das eigentlich mit den Ohren? Uns kommt es so vor, als würde sich eines davon aufstellen wollen. Wenn sie aufmerksam ist, steht es sogar manchmal schon. Kann es sein, dass sich das Ohr erst noch aufstellt? Sie ist bereits 8 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lankwitzer
Hier schreibt eine Mariendorferin.Die Dame passt ja zu unserem Gangster.Ich wünsche euch viel Spass mit dem Schatz
L:G: Gangster -
Oh, vergleich mal die Gesichter:
Ganz schön ähnlic, oder?
Eine ganz super Süße, die Kleine. Ich wünsche Euch alls Glück dieser Welt mit ihr.
lg
Dana -
@ Dana: Ja, die sehen sich wirklich sehr ähnlich. Was steckt denn in deinem drin? Schäferhund auf jeden Fall, oder?
@ Ganster: Klar, von der Fellfarbe super! Liebe Grüße nach Mariendorf!
-
@ Lankwitzer: Ja, Schäferhund, Husky und Podenco steckt drin. Die Mischung würde ich Dir aber nicht empfehlen
-
-
Zitat
Oh, vergleich mal die Gesichter:
Ganz schön ähnlic, oder?
Eine ganz super Süße, die Kleine. Ich wünsche Euch alls Glück dieser Welt mit ihr.
lg
DanaDana, was für ein Blick! Wenn ich mir das Bild anschaue, bin ich hin und weg!
-
Na, der Blick ist doch kein Wunder, bei DEM Frauchen...
Sorry, ich habe gute Laune heute
Askja, Du bist doch bestimmt schon Mia-Foto-süchtig, oder?
-
Süchtig ist gar kein Ausdruck! :kopfstand:
Ist doch prima, wenn du gute Laune hast! :umarmen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!