Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Wir haben eine Ferienwohnung mitten im nichts in Norwegen. Die nächsten Nachbarn sind 100m weg und trotzdem hat sich der Junghund so dermaßen verjagt wegen irgendwas (hier ist wie gesagt NICHTS) das sie seit 20min bellt und nicht aufhört. :skeptisch2:

• Elche? Das hatte ich in meiner Hütte immer, da sind Hunde voll ausgeflippt, obwohl wir nichts und niemanden gesehen haben 😬

Wo seid ihr denn?

Wir haben eine Ferienwohnung mitten im nichts in Norwegen. Die nächsten Nachbarn sind 100m weg und trotzdem hat sich der Junghund so dermaßen verjagt wegen irgendwas (hier ist wie gesagt NICHTS) das sie seit 20min bellt und nicht aufhört. :skeptisch2:

• Elche? Das hatte ich in meiner Hütte immer, da sind Hunde voll ausgeflippt, obwohl wir nichts und niemanden gesehen haben 😬

Wo seid ihr denn?

Wir haben eine Ferienwohnung mitten im nichts in Norwegen. Die nächsten Nachbarn sind 100m weg und trotzdem hat sich der Junghund so dermaßen verjagt wegen irgendwas (hier ist wie gesagt NICHTS) das sie seit 20min bellt und nicht aufhört. :skeptisch2:

Das könnte natürlich sein. Wir sehen halt auch nichts, sie aber scheinbar schon.

Auf den Lofoten.. :D

• Weil ich da lang gewohnt hab 😄 Flakstad?

Edit: es kann auch sein dass die Mitternachtssonne den Hund verwirrt. Wenn man das nicht gewöhnt ist kommt man manchmal sehr durcheinander. Das haben mir jedenfalls Touristen manchmal erzählt von ihren Babys und auch einer von seinem Hund 👀

• Das ist mitten auf vestvågøy und da gibts masse elche ja 😂 seid ihr vom Torvdalshalsen runtergefahren? Da ist ein waaaahnsinns Blick 🥰 in Tangstad und Knutstad gibts zwei total tolle Ziegenhöfe, der in tangstad liegt kurz vor Unstad Strand, da sieht es aus wie in der karibik, da kann man toll surfen 🏄‍♀️ 🤩 wenn du da vorbeikommen solltest probier unbedingt den Käse, der ist super lecker! Und sag Hugo und Marielle liebe Grüße 🖖 😄

In Bøstad gibts bei Aimées Farm die freilaufenden, algenfressenden Schweine von denen hier mal die Rede war. Das ist auch eine ganz liebe Freundin der das gehört!

Uuuuuhhhh, Heimweh 😅☀️❤️

Edit: eure Vermieter heißen nicht zufällig Ralf und Michaela?

• Wir haben eine Ferienwohnung mitten im nichts in Norwegen. Die nächsten Nachbarn sind 100m weg und trotzdem hat sich der Junghund so dermaßen verjagt wegen irgendwas (hier ist wie gesagt NICHTS) das sie seit 20min bellt und nicht aufhört. :skeptisch2:

Für sowas hätte ich ja zu viele Horrorfilme geguckt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!