Wieviel Recken ist OK?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wieviel Recken ist OK?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine geben beim genüsslich strecken gerne auch diverse wohlige Geräusche von sich, gähnen herzhaft oder grunzen vor Wonne

      genauso und hier sind dabei die Köpfe schön mit gestreckt, schön nach oben vorne wenn sie sich hinten lang machen.

      Farinelli hat sich schon immer im Bett auf dem Rücken liegend geräkelt wie ein Mensch der noch nicht aufstehen mag und genauso ist er dann auch wieder eingeschlummert wenn ich ihn gelassen habe. Wenn nicht wurde sich morgens immer vor mir auf der Toilette stehend gereckt und ich bekam dabei ein Kussi. Ach was fehlen so kleine Rituale...


      Dorie macht gerne einen Stietzpo, dabei guckt sie fröhlich grinsend in die Runde und dann weiß ich jetzt gehts los mit dem Prinzessinnenwahnsinn. Dann flitzt sie rum wie blöde und freut sich über alles nackisch.


      Andiamo schüttelt immer seine müden alten Knochen aus wenn er aufsteht, wenn überhaupt. Einfach kurz schütteln und der alte Mann ist sortiert.


      Gebetsstellung, also der kranke Stietzpo sieht verkrampft und gezwungen aus und dauert viel länger und die Hunde sind danach auch nur nicht fröhlich

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!