• Neu

Hi

hast du hier Marley* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wow, was geht denn hier ab???

Hundebär Du kannst doch nicht so ne Andeutung machen, und uns bis zur nächsten Woche schmoren lassen?? Das ist ein Verstoß gegen Paragraph 1 der Menschenschutz-Menschenverordnung! :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber hört sich echt heftig an- deswegen drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen, daß das wie geplant klappt!!

Teeren und Federn für's Foltern können wir Dich hinterher noch, etz mußt erstmal die Situation klären ;-)

• Die Situation ist geklärt. Wir haben eben Gas gegeben.

Wir machen die Haus-WG, die eigentlich als Zweck-WG zwecks Versorgung/Versorgungssicherheit im Krankheitsfall usw. für alle vorhandenen Tiere gedacht war.

Daß mehr als ne WG draus werden wird, konnte ja niemand ahnen.... :upside_down_face:

EDIT: wo ich die Geschichte hinschreiben, sprich den Trööt eröffnen soll, hat sich mir aber noch nicht erschlossen.

• Am besten machst du einen Fotothread auf, da muss man sich für freischalten lassen.

Ich habe noch Fragezeichen bezüglich der neuen Wohnsituation und bin sehr neugierig :see_no_evil_monkey:

• Lieben Dank Euch allen, ist echt ne aufregende Zeit grad.

"Karl mei Trobbe", was eine irrsinnige Situation!

Am WE bin ich dort, werde alles in Augenschein nehmen, ausmessen, in Gedanken Möbel stellen, Bad und Küche planen und natürlich all die Plätze für die lieben Kleinen.

Wir räumen und packen schon wie die Blöden, er dort und ich hier :star_struck:

Muß man im Pfoto-Thread direkt auch Pfotos zeigen oder geht das auch später? Ich hab ja noch keine, und wegen defektem Handy wird das auch noch locker ne Woche dauern, bis ich überhaupt wieder knipsen kann....

Oder wo könnte ich das sonst hinschreiben bitte?

• Muß man im Pfoto-Thread direkt auch Pfotos zeigen oder geht das auch später? Ich hab ja noch keine, und wegen defektem Handy wird das auch noch locker ne Woche dauern, bis ich überhaupt wieder knipsen kann....

Oder wo könnte ich das sonst hinschreiben bitte?

Also so wie ich die Pfoto-Threads verstehe, muss man nicht direkt zur Eröffnung ein Foto einstellen. Einfach mal bisserl erzählen über den eigenen Hund. Ich glaube, dass man einen Thread in der Abteilung auch einfach selbst erstellen kann. Wenn man eben für diese Abteilung freigeschaltet wurde. Und das bist du ja inzwischen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!