Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20
-
Helfstyna -
4. Dezember 2022 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Sowas:
?
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast den Nupsi vergessen.
-
als Mensch den man lieber nicht in den Garten lässt - warum wollen Menschen immer Hochbeete? Also was können die anders oder besser?
Wir haben unsere auf einem Gartenteil stehen der Efeu verseucht war/ist. Wir sind das Efeu nie ganz los geworden egal wie oft wir es mit aussieben der Erde beseitigt haben. Dort wäre in einem normalen Beet kein Gemüse Anbau möglich
-
@Juno2013
Ich dachte, der Nupsi obendrauf ist gemeint.
L. G.
-
@Juno2013
L. G.
Oh.
Ein Nupsi, der obendrauf ist, ist doch ein Plöppel, oder?
-
-
@Juno2013
Alles Nupsis oder Moppeds (zur Not "der Gerät").
Edit: Plöppel = Pinönsel
Nochmal Edit: Ist es eigentlich auf Dauer gefährlich für ungehinderten Abfluss, wenn vereinzelte Kaffeebrösel aus der French Press in der Küchenspüle landen? Besser ins Klo mit Wasser gießen?
L. G.
-
Ich hab das da. Und das klappt richtig super
geht das auch bei diesem rauhen Stoff, also der, wo wirklich alles drin hängenbleibt und ich mich immer wieder frage, wer das erfunden hat und warum sowas in Autos ist?
-
Ich hab das da. Und das klappt richtig super
geht das auch bei diesem rauhen Stoff, also der, wo wirklich alles drin hängenbleibt und ich mich immer wieder frage, wer das erfunden hat und warum sowas in Autos ist?
Das hab ich noch nicht probiert (weil ich mein auto nie saubermache 😆). Also auf teppichboden in der Wohnung geht das großartig
-
@Juno2013
L. G.
Oh.
Ein Nupsi, der obendrauf ist, ist doch ein Plöppel, oder?
neinneinnein ..... ein Plöppel hätte doch kein Loch
-
Das hab ich noch nicht probiert (weil ich mein auto nie saubermache 😆). Also auf teppichboden in der Wohnung geht das großartig
ich glaub, das funktioniert nicht, weil sich die Haare da einweben in den Autostoff. Ich mach meins auch selten sauber, aber irgendwie hab ich letztens bewußt wahrgenommen, wie viele Tonnen Haare in dem Stoff sind und wie das aussieht
und jetzt stört es mich auf einmal so arg und ich will das weghaben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!