Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 20

• Wüsstet ihr wie z.B. ein Polizei Ausweis aussieht?

Man hört immer „lassen sie sich einen Ausweis zeigen“

aber ich wüsste gar nicht wie ein entsprechender Ausweis auszusehen hat :ka:

Ich frag mich das IMMER wenn sich Leute im Film irgendwelche Ausweise zeigen lassen, das Foto dann vergleichen etc..

Woran kann ich erkennen dass der wirklich echt ist :ka:

Das erkennst du so auf die Schnelle nicht würde ich behaupten. Bist du dir unsicher, ob das echte Polizisten sind solltest du die Tür geschlossen halten und bei der örtlichen Polizeibehörde anrufen und fragen, ob es einen entsprechenden Einsatz gibt.

• konnten eure Hunde mit dem Plastikkragen schlafen? Snorri kommt schon tagsüber kaum damit klar. Ich hab ehrlich gesagt etwas schiss vor dieser Nacht.

Mehr schlecht als recht gerade im Sommer fanden es meine ganz schlimm. hier Gabs dann in der Nacht meist Maulkorb nehmen alle meine Hunde besser an. Kommt aber auf die op und auch den Maulkorb an ob das reicht…

• konnten eure Hunde mit dem Plastikkragen schlafen? Snorri kommt schon tagsüber kaum damit klar. Ich hab ehrlich gesagt etwas schiss vor dieser Nacht.

Nicht zu sehr bemitleiden, dann machen sie Theater wie kleine Kinder. Zur Not einen kleinen Anschiss und dann geht das. Muss. Bei Duna ist das gut gegangen, nur am Anfang, als ich selber total nervös war wegen dem Kragen war es schwierig, das überträgt sich einfach. Also cool bleiben und streng sein.

• letztes mal brauchten wir nachts den Kragen nicht weil er da tatsächlich nicht an die Wunde gegangen ist in der Nacht. Und tagsüber konnte ich da zu 100% aufpassen. Diesmal ist er aber viel mehr auf die Wunde fixiert

• letztes mal brauchten wir nachts den Kragen nicht weil er da tatsächlich nicht an die Wunde gegangen ist in der Nacht. Und tagsüber konnte ich da zu 100% aufpassen. Diesmal ist er aber viel mehr auf die Wunde fixiert

Ja dann auf jedenfall aufpassen dass er nicht dran kommt. Das zahlt sich echt nicht aus. Die paar Tage muss man echt durchstehen. Alles gute!

• Oh man, die in der Apotheke haben das falsche Medikament raus gegeben. Hab es vorhin zufällig bemerkt bzw. Mich gewundert. Es stand Filmtabletten drauf und auf der anderen Packung zu Hause Retard.

Sie haben sich tausend mal entschuldigt und Montag kann ich das Retard holen und die anderen Tabletten zur Entsorgung bringen. Die dürfen nicht mehr benutzt werden obwohl noch alles zu ist. :face_screaming_in_fear:

Arren kann das auch nicht, er fällt dann irgendwann vor Erschöpfung um.

Darum hat er so einen Trichter aus Stoff bekommen. Also keinen Kragen, sondern echt nen Trichter. Damit konnte er problemlos schlafen.

Mit denen aus Plastik kann er ja garnix, aber mit dem kann er sogar trinken. (Und Wasser drinne sammeln das er mir dann ins Bett kippt)

Normalerweise meide ich ja Amazon, aber der hier ist es:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!