Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hoffe, der Terrier ist jetzt nicht schon so blau wie die Decke - ich fürchte, ich hab das Einstiegs-Bierchen etwas überdosiert. Aber hier in der Innenstadt wird seit gestern abend durchgeböllert, als gäbs kein Morgen. So schlimm war es seit vielen Jahren nicht, und der arme Hund hat stundenlang durchgehechelt und - gezittert. Jetzt sitze ich schön am Schreibtisch und simuliere Arbeit wie immer, das Radio ist laut - und so kriegt sie endlich mal ein bißchen Schlaf. Aber erstmal kein Bier mehr.
Wir wünschen allen Mitfürchtern einen möglichst reibungslosen Jahreswechsel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hermann kämpft sich so durch.
Nachdem die Woche schon mehrfach von Schüssen im Wald (ja, Mehrzahl.. einmal war es sogar eine Treibjagd, die nach Auskunft der Teilnehmenden eigentlich schon vorbei war) begleitet wurde, hatte der Gute die Schnauze schon am Mittwoch gestrichen voll.
Jetzt wird hier seit gestern vereinzelt geböllert, es steigert sich und Hermann fühlt sich zunehmend unwohler.
Noch nicht high-end Stresslevel, aber entspannt ist anders.
Gegen 20:00 gibt es das erste Eierlikörchen, solange muss er noch durchhalten, wenn es geht. Gassi ist heute def nicht mehr, nur noch schnelle gesicherte Pinkelrunden im Garten.
Den Bollerkopp juckt das Geböllere null.
Ich bin sicher, dass das Hermchen schon auch hilft, aber ganz reißen tut die vielgepriesen Arschruhe von Casha es dann halt doch nicht.
Wir werden sehen. -
Also Update aus dem Steigenberger Frankfurt
:
Check-In war ne Katastrophe, weil einfach sau überfüllt. Aber dann im Zimmer angekommen - mega. Richtig schönes Zimmer, Napf steht schon bereit, Blick in den Wald und von draußen hört man genau nichts
.
Sind dann durch nen Nebeneingang raus und man steht einfach 4m weiter direkt im Wald. Da ises auch komplett ruhig und man kann toll spazieren gehen (Freilauf war absolut kein Ding und die Spaziergänger verteilen sich total). Klar, die Flugzeuge hört und sieht man, aber das ist ja echt unser geringstes Problem. Also ich bin bisher sau zufrieden und wenn es 0 Uhr tatsächlich ruhig ist, buche ich direkt wieder für nächstes Silvester.
-
Waren grad Gassi, kaum gelaufen knallte es leider in weiter Entfernung, Tessi drehte um.... aber auf dem nach Hause Weg doch noch 1x Pipi gemacht
Glaub wir gehen heute auch nicht mehr raus
LG
Juli und Tessi
-
Hier fängt gerade das erste Kinderfeuerwerk an.
Traditionell wird das aufgeteilt auf:
17 Uhr die 1-4jährigen
18 Uhr die 5-9jährigen
22 Uhr die 10-12jährigen
und ab 24 Uhr dann der Rest - bzw. die Kinder dann auch wieder, weil sie eh wach werden
Übergänge fließend.
Bodo hechelt, sabbert sich alles voll und kann nicht mal in die Küche, weil ich ihn da nicht dauernd im Blick haben kann und es zu kalt ist dort.
Gerade mal versucht, ihn in den Garten zu schicken - keine Chance. Er kauert auf dem Sofa und hat die Nase im Kissen vergraben.
-
-
Seit 12 Uhr gibt es böllern ohne Pause
Hab versucht gegen halb 4 noch mal raus zu gehen
Es gab genau in dem Moment eine heftige Welle
Kann ich nun vergessen mit Hund....
Ich vertraue halt darauf das hund ähnlich funktioniert
Wie ein Mensch und ohne Schaden zu nehmen
anatomisch funktional "Druck entlastet "
Bevor ein Schaden entsteht
Ganz unabhängig vom Hund
Ich habe heute irgendwie ein unbändiges Hassgefühl
Gegen "Menschen", so etwas habe ich noch nie gefühlt
Und ich behaupte Gründe hätte ich Vermutlich gehabt
Dieses Grundrecht auf freie Selbstentfaltung
Gegen alle Regeln, Gesetze etc
Geht mir dermaßen AUF DEN SACK
-
Update 17 Uhr :
Ich war mit Lilo noch kurz draußen, sie hat noch einmal Pipi gemacht, und jetzt ist sie erstmal froh wieder drin zu sein und hat schon die Schnauze voll von dem Dreck.
Stressface und Hecheln activated
Ich Dreh dann mal die Musik auf.
Likör kann ich ihr ja jetzt noch nicht geben...
-
Hier steigert es sich minütlich.
Die Böllerei und Hermanns Stress -
Hier herrscht buchstäblich Bierruhe. Draußen knallt es wie irre, der Hund schläft immer noch tiefentspannt. Ich würde mir ja gerne mal einen Tee holen, aber sobald ich aufstehe, ist sie natürlich wach.
-
Ich hoffe, dass alle Vierbeiner hier halbwegs gut durch diesen blöden Tag kommen und durch die Nacht.
Hier böllert es seit Stunden durchgehend. Aber Gio schläft tatsächlich zwischen mir und meinem Mann. Ab und an erschreckt er sich kurz, aber es geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!