Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread
-
-
Meine Duna hat heute Abend schlicht das Gassi verweigert, und weil wir ausnahmsweise mitten am Nachmittag waren, habe ich das durchgehen lassen. Aber als ich um 22 Uhr gemerkt habe, dass sie das ganze Wasserschüsserl ausgesoffen hat (geht ein ganzer Liter rein), hab ich ihr kurzerhand das Halsband im Wohnzimmer drübergestreift und habe sie an die Leine genommen und rausgeführt. Hat sich rentiert, sie hat fünfmal gepieselt und ein Häufchen gesetzt. Hab sie fest gelobt, dass sie sich brav gelöst hat, obwohl es immer mal geknallt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher
Lucca
Liano
Ich habe jetzt mal das Relax Liquid von Vet Concept für Lucca bereit gestellt. Die Adaptiltabletten haben ja nicht wirklich geholfen.
-
Das erste Gassi um halb 8 war wunderbar still und komplett verregnet.
Das einzige Mal entfernt geknallt hat es - natürlich - als ich mit Whiskey draußen war
Aber immerhin konnte ich den Einkauf von gestern noch erledigen. Das Regengebiet hatte sich gestern nämlich quasi direkt vor uns aufgelöst.
Whiskey schläft gerade und ich genieße das. Werde, sobald er nicht mehr schläft, das Schlafzimmer fertig machen und Schleckmatten so wie Kongs, Schnüffeltepiche und Schredderkartons vorbereiten.
-
Für die Flughafen-Geher - würdet ihr da mal ein Foto machen?
Ich hab Bilder im Kopf, wo in Terminal 1 alle zehn Meter ein Hund sitzt und hätt dann da gern den Realitätscheck 😄
Hier ist weiterhin ruhig. Sileo wirds dennoch geben weil 5km weiter im Tal ein Dorf ist - Knall trägt ja - und Mina eh schon ein bissel aufgeregt ist wegen der vielen für sie fremden Menschen.
-
Erster Stressdurchfall vom Hund letzte Nacht um halb 2. Die asikneipe gegenüber feierte wohl ein Vor-Silvester mit utz-utz-Musik und immer wieder ging irgendwo ein Böller hoch.
Jetzt hab ich echt Angst vor heute abend. Die machen da ja sicher eine Silvesterparty. Die letzten 2 Jahre durfte man ja nicht und davor waren wir immer bei mir gewesen, also ein Silvester mit erlaubtem geböller/gefeier hab ich hier noch gar nicht mitgemacht.
Und wir haben in der Wohnung keine Möglichkeit, dem Lärm der asikneipe zu entgehen.
Wenn die vor der Kneipe Böller zünden, dann gute Nacht....
-
-
Erster Stressdurchfall vom Hund letzte Nacht um halb 2. Die asikneipe gegenüber feierte wohl ein Vor-Silvester mit utz-utz-Musik und immer wieder ging irgendwo ein Böller hoch.
Jetzt hab ich echt Angst vor heute abend. Die machen da ja sicher eine Silvesterparty. Die letzten 2 Jahre durfte man ja nicht und davor waren wir immer bei mir gewesen, also ein Silvester mit erlaubtem geböller/gefeier hab ich hier noch gar nicht mitgemacht.
Und wir haben in der Wohnung keine Möglichkeit, dem Lärm der asikneipe zu entgehen.
Nur eine Idee - ich weiß nicht, wie weit die Umbauarbeiten fortgeschritten sind:
Könnt Ihr eventuell mit Theo zum neuen Haus fahren? Vielleicht ist es dort ruhiger?
-
Nur eine Idee - ich weiß nicht, wie weit die Umbauarbeiten fortgeschritten sind:
Könnt Ihr eventuell mit Theo zum neuen Haus fahren? Vielleicht ist es dort ruhiger?
Da ist leider noch richtig rohbau, also leider keine Option. Da gibt es nur Staub und Dreck und keine Möbel 😅
-
Da ist leider noch richtig rohbau, also leider keine Option. Da gibt es nur Staub und Dreck und keine Möbel 😅
OK, dann ist es keine Option, das stimmt.
Ich drücke die Daumen, daß es nicht zu heftig wird und Theo und Ihr den Abend gut übersteht
-
Und ins Auto und Wegfahren ist keine Option? Zu irgendwelchen Freunden/Eltern oder einfach nur ‚rum‘?
-
Und ins Auto und Wegfahren ist keine Option? Zu irgendwelchen Freunden/Eltern oder einfach nur ‚rum‘?
Freunden und eltern ist keine Option. Freunde feiern ja alle irgendwie, eltern auch und die sind eh zu weit weg.
rumfahren hab ich auch schon.überlegt, aber dann müssten wir vermutlich ab abend bis in die Morgenstunden rumfahren.
Letzte Nacht die Party ging bis 3/4 uhr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!