Silvester 2022 - Der Angsthunde-Thread

• Wir werden gleich nochmal raus. Bin gespannt.

Werde morgen vormittag mit Nala raus fahren fürs letzte große Gassi, so lange mein Partner noch da ist. Der fährt morgen Mittag nämlich weg und ich mag Whiskey nicht so lange alleine lassen.

Überlege auch, die nächsten Tage 4× raus zu gehen, dafür aber mit beiden Hunden zusammen, was ich ja sonst vermeide.

• Maschseefest…

• Siehste... Sag ja, dass ich was vergessen hab *seufz

• Und die Kassiererin im Lidl hat mir vorhin erzählt, dass sie morgen noch eine zusätzliche Lieferung Feuerwerk bekommen, weil heute Mittag schon alles ausverkauft war....

... das wird übel werden :(

• Letzte Runde erfolgreich gemeistert ,

hund ging ohne zögern mit war aber draußen

sehr konzentriert und leicht verhuscht aufmerksam

Böller nur wenig und genügend entfernt

Vermutlich müssen alle früh ins Bett

Weil sie morgen sehr früh los wollen

noch mehr Böller kaufen

• War eigentlich eingeladen heute Abend.Hab Hundi mitgenommen, dachte das ist besser als alleine daheim falls es knallt. Leider war direkt vor dem Haus bei meinem Bruder eine Probeparty :fluchen: . 1 Stunde haben wir durchgehalten, dann war die Dame schon neben der Spur und Maulkorbreif, sie ist recht offensiv :hust: wenn sie beunruhigt ist. Hab auf den Nachtisch verzichtet und jetzt wird halt der Rest des Abends daheim auf dem Sofa verschlafen, hier ist es zum Glück ruhig. Silvester werde ich auf der Autobahn verbringen. Ist zwar schon viel besser geworden in den letzten 3 Jahren aber weit weg von gut...

• Wir waren gerade auf der letzten Runde und der kleine hat nur gepinkelt. Die Hälfte der Strecke musste ich ihn tragen.

Jetzt hat er sich zum Glück wieder gefangen. Wir fahren morgen Mittag los, mal sehen ob wir vorher noch ne große Runde schaffen oder ob es wie die letzten Tage auch, auf Grund der Böller, nur eine kleine Runde wird.

Den Eierlikör packe ich zur Sicherheit trotzdem ein.

Ihn so zu sehen macht mich total fertig aber ich muss mich für ihn zusammenreißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!