Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Hattet ihr einen Gast?
Jaaa, die kleine Maus wohnt ab und zu bei uns.
ich mache den Menschen ein Kompliment und sage ihnen, dass ihr Hund ein wundervoller Kamerad ist und daß es eine Freude ist, so etwas zu sehen.
Niemand, wirklich niemand, hat je negativ darauf reagiert oder mich auf meine emotionalen Defizite angesprochen. Im Gegenteil. Einen dieser Hunde sitte ich jetzt sogar.
Sie ist dieser Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, das hab ich ganz überlesen
-
Ah, das hab ich ganz überlesen
Nein, hast du nicht. Woher sollst du denn wissen, welcher Hund das ist?
-
Auf jeden Fall lieb von dir, dass du sie sittest
-
Morgen werden wir bei Emi diese zubildung am Bein entfernen… das wird gut laufen, aber ich hab diesmal irgendwie total Bammel vor dem Ergebnis der Pathologie.
Und dann mindestens zwei Wochen halskragen, Bein verbinden gegen Dreck und aufpassen.
Warum muss dieser Hund so bescheuert sein mit schlecken an Wunden. Bei Layla ist das so unkompliziert. Zweimal verboten und sie geht nicht mehr dran, egal ob man guckt oder nicht.
Und dann dem alten Kötertier erklären, dass man sich schonen soll.. das fällt ihr eher schwerer, je älter sie wird. -
-
Lara004 Viel Glück für Emi, das Morgen Alles gutgeht und das nichts Schlimmes bei der Patho rauskommt.
Und ja, die felligen Senioren sind oft s e h r meinungsstabil in Bezug auf Sachen mit denen sie aufhören, bzw. garnicht erst anfangen sollen.
Ayko hat Morgen auch OP Termin wg. eines Tumors im Hoden. Bei mir liegen die Nerven blank, aber ich hoffe einfach das Alles klappt.
-
Alles Gute für Aykos Op morgen.
Ich bin echt froh, wenn der morgige Tag schon mal hinter uns liegt und dann heißt es einfach abwarten, was die Patho sagt. So mulmig war mir bisher nie… -
Ich kann das voll verstehen, geht mir genauso.... Ich hoffe einfach das Beste...
-
Ich hatte meiner Cooma in Juni eine Zubildung am Bein wegoperieren lassen, die schon in den Muskel gewachsen war und daher nicht komplett entfernt werden konnte. Es sprach vieles für etwas Bösartiges. Nach einigen Tagen dann die Nachricht, dass es ein seltenes Lipom und damit nicht bösartig ist. Boah, ist mir ein Felsbrocken vom Herzen gefallen.
Ich hoffe ganz dolle, dass es bei Euch auch so sein wird!
-
Tumor ist raus, Probe in der Post auf dem Weg zur Pathologie. Nun warten und hoffentlich ist Montag oder Dienstag der Befund da.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!