Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Peggy 2012 und Wuschelfreund mir fehlen die Worte 😥.. kommt gut rüber über die Regenbogenbrücke 🌈🌈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wuschelfreund Es tut mir so leid. Fühl dich lieb gedrückt, wenn du magst.
Gio ist heute zusammen gebrochen
Er hatte sich einige Zeit draußen gesonnt. Mein Mann hat dann mit Archie gespielt und Gio lief bellend hinter Archie her. Auf einmal saß Gio da, reckte den Kopf ganz steif nach oben und fiel auf die Seite
Er war einige Minuten nicht ansprechbar, aber wach.
Ich wollte gerade in der Klinik anrufen, da wurde er wieder klarer und hat dann auch ein Leckerlie genommen. Danach hat er noch eine große Portion Nassfutter gefressen.
Wir beobachten ihn jetzt die ganze Zeit und wenn irgendwas komisch ist, fahren wir doch noch in die Klinik.
Das war so schrecklich, wie er da auf der Seite lag
Oje... Vielleicht war es einfach zu warm nach dem Sonnenbad und er hat sich überanstrengt. Ich drück die Daumen, dass das eine einmalige Sache war!
-
Meine Senioren schwächeln gerade alle und der junge Hüpfer macht aus Kollegialität mit...
Monchi hat einen Analdrüsenabszess, Kiwi hat plötzlich auch Probleme, die in Richtung Analdrüse gehen (wird morgen abgeklärt), Toffi scheint wieder eine Pankreatitis zu bekommen (machen morgen das IDEXX Profil, um es zu ergründen) und Cookie hat wohl inzwischen Wasser in der Lunge. (Herzschall ist für nächste Woche angesetzt)
Es wird nicht langweilig und ich hoffe sehr, daß sie alle bald wieder auf dem Dampfer sind.
Gerade Toffi geht mir nahe - es ist für mich so schwer zu verstehen, dass der Hund, der immer so gerne gefressen hat, sich plötzlich mit dem Futter so schwer tut bzw. zwangsgefüttert werden muss. Sie ist so ein wacher Geist, körperlich noch so fit, nur diese blöde Drüse versaut ihr das "gesunde" Altern.
Mit allen anderen Sachen bei den andere Mädel komme ich klar - die sind leicht behandelbar; aber wenn ich an die Tortur mit den Infusionen über Wochen denke, wird mir ganz anders... Ich wünsche mir so sehr, daß uns das erspart bleibt.
-
Mrs. Isegrim Dankeschön. Ich hoffe auch, dass es Überanstrengung war.
Zucchini Das tut mir so leid. Ich drücke für alle ganz ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀 und für Toffi gleich doppelt und dreifach 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Ich kann dich so gut verstehen. Wir kämpfen ja auch immer ein wenig mit bzw. für Gio, damit er genug frisst.
Vielen Dank für eure vielen Kleeblätter
-
Zucchini ganz viele gedrückte Daumen für Toffi, Kiwi, Monchi und Cookie. Ich hoffe ganz fest mit dir, dass alle sich schnell wieder berappeln 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
-
Meine Senioren schwächeln gerade alle und der junge Hüpfer macht aus Kollegialität mit...
Monchi hat einen Analdrüsenabszess, Kiwi hat plötzlich auch Probleme, die in Richtung Analdrüse gehen (wird morgen abgeklärt), Toffi scheint wieder eine Pankreatitis zu bekommen (machen morgen das IDEXX Profil, um es zu ergründen) und Cookie hat wohl inzwischen Wasser in der Lunge. (Herzschall ist für nächste Woche angesetzt)
Es wird nicht langweilig und ich hoffe sehr, daß sie alle bald wieder auf dem Dampfer sind.
Gerade Toffi geht mir nahe - es ist für mich so schwer zu verstehen, dass der Hund, der immer so gerne gefressen hat, sich plötzlich mit dem Futter so schwer tut bzw. zwangsgefüttert werden muss. Sie ist so ein wacher Geist, körperlich noch so fit, nur diese blöde Drüse versaut ihr das "gesunde" Altern.
Mit allen anderen Sachen bei den andere Mädel komme ich klar - die sind leicht behandelbar; aber wenn ich an die Tortur mit den Infusionen über Wochen denke, wird mir ganz anders... Ich wünsche mir so sehr, daß uns das erspart bleibt.
So ein Shit, gleich alle Vier krank
Die Mäuse sollen schnell wieder gesund werden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!