Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4
-
-
Lara004 Das sind wunderschöne Bilder und Erinnerungen
Gio frisst seit dem Wochenende wieder fast normal und er ist auf einmal wieder viel agiler
🙏 Die Tierärztin meint, dass das AB, welches er gegen eventuelle Zeckenkrankheiten bekommen hat, vielleicht Bakterien bekämpft hat, die man auf den Blutbildern nicht sehen konnte. Sowas käme schonmal vor, meinte sie. Wir sind jetzt so verblieben, dass Gio das AB noch eine Woche bekommt und dann wird nächste Woche nochmal das Blut getestet. Wenn seine Blutplättchen sich erholt haben, ist alles gut und ansonsten wird sein Blut nach Hannover geschickt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 4* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich für euch und hoffe das es so bleibt.
Aus unserer Erfahrunge würde ich nicht davon ausgehen das es überstanden ist. Bakterien verstecken sich auch ganz gerne mal da wo kein AB hinkommt. Deswegen gibt es auch immer wieder die Schübe oder das auftauchen usw.
Ich wünsche es euch das es überstanden ist.
Lg
Sacco -
Lara004 Das sind wunderschöne Bilder und Erinnerungen
Gio frisst seit dem Wochenende wieder fast normal und er ist auf einmal wieder viel agiler
🙏 Die Tierärztin meint, dass das AB, welches er gegen eventuelle Zeckenkrankheiten bekommen hat, vielleicht Bakterien bekämpft hat, die man auf den Blutbildern nicht sehen konnte. Sowas käme schonmal vor, meinte sie. Wir sind jetzt so verblieben, dass Gio das AB noch eine Woche bekommt und dann wird nächste Woche nochmal das Blut getestet. Wenn seine Blutplättchen sich erholt haben, ist alles gut und ansonsten wird sein Blut nach Hannover geschickt.
Ich freue mich für euch!
Gerade eben musste ich an euch denken - Toffi hat so gierig ihren Napf geleert und ich habe mir gewünscht, daß auch Gio wieder gerne frisst.
Wie schön!
-
Oh dankeschön. Das ist so lieb von dir
Ich freue mich, dass Toffi so gut frisst
-
Ich wünsche es euch das es überstanden ist
Dankeschön
-
-
Daumen sind gedrückt, dass es Gio nun dauerhaft besser geht!
-
Das sind ja schöne Nachrichten hier im Senioren-Thread!
Ich freue mich für euch und dass der Appetit bei den plötzlichen schlecht-fressern wieder zunimmt. Was für eine Erleichterung 🙏
Dem hiesigen Senior geht's weiterhin gut. Zwar wächst jetzt seit dem wegschneiden der Beinwarze die Warze am Auge, was ihn stört und mal wieder einen zeitnahen TA Termin bedingt, aber sonst geht's ihm gut. Ausflug findet er noch immer super, da blüht der auf und hat richtig Bock.
Nur muss man ihn gut bremsen und schauen, dass er sich nicht übernimmt und danach guuut ausruht
poste ich gleich noch im Senioren Foto thread wenn ich ihn finde
-
Ich meld mich hier auch mal mit positiven Neuigkeiten.
Ella geht es derzeit wieder gut.
Ihr Fell sieht wieder richtig gut aus.
Eine ausgerissene entzündete Kralle wächst schon wieder nach.
Gestern war der Friseur da:
Vorher
Nachher
Sie hatte letzte Woche mal Durchfall... Aber das haben wir mit Schonkost und Heilerde wieder hinbekommen.
-
Awww so eine süße Maus
-
Sieht ja richtig hübsch aus 🥰
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!