Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Wir brauchen auch mal alle Daumen und Pfoten.
Ich brauche alle Daumen und Pfoten für Odin
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
6. März 2026 um 19:06
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen sind weiterhin ganz fest für Chilli gedrückt, dass es vielleicht doch Anaplasmose ist und das AB wirkt!
-
Wir drücken auch ganz fest für Chilli die Daumen (und natürlich auch für alle anderen Sorgenkinder]
-
Wir geben die Daumen für Fee wieder frei …..sie haben geholfen und sie scheint dem Tod erstmal noch von der Schippe gesprungen zu sein
Wir waren heute nochmal in der TK zum Blut abnehmen, da der Entzündungswert vor 10 Tagen beim US ja noch sehr hoch war. Eigentlich sollte er unter 10 liegen und Fee‘s lag bei 56. Sie hat bis gestern noch AB bekommen. Die TK hat gerade angerufen……der Entzündungswert ist wieder im grünen Bereich….zwar im oberen grünen Bereich, aber grün
er lag bei 9…….jetzt muss sie nur wieder etwas zunehmen, aber ich denke, dass kommt auch wieder mit der Zeit, wenn ihr nicht mehr schlecht ist oder sie die ganze Zeit mit irgendwelchen Medikamenten genervt wird 
-
Für die Mama von Nicodamius, für Odin und Chilly werden hier alle Daumen und Pfoten ganz ganz fest gedrückt!
VG, T.
-
-

für alle Zwei- und Vierbeiner,die es brauchen können. -
Daumen gedrückt für alle die es brauchen 🍀🍀🍀🍀
-
Danke fürs Daumen drücken. War zwar alles zusammen ziemlich heftig, aber jetzt ist alles im grünen Bereich.🙏 und wir geben alle Daumen frei für die, die es nötiger haben.
-
Wir kommen gerade vom Tierarzt, die Physio hatte bei Henry nen Knubbel an der Rippe gefunden, der vorher nicht da war.
Im Laufe des Tages bekommen wir nen Anruf mit dem Biopsie Ergebnis und vielleicht können die DF Daumen ein bisschen zaubern, dass es nichts Ernstes ist? Ich mach mir solche Sorgen
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!