Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Wir halten auch weiter die Pfoten und Daumen für Simba gedrückt 🍀🐾🐾✊️✊️🐾🐾🍀
-
11. November 2025 um 22:19
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch von hier kommen noch ein paar Daumen für Simba .

-
Ich drücke Simba die Daumen und hoffe, du hast die Nacht halbwegs gut hinter dich gebracht.
Wenn ihr noch so ne halben Daumen für was weniger dringendes über habt, könntet ihr für Mara mit drücken, dass Narkose heute gut verläuft und beim CT irgendwas rauskommt, was sich gut behandeln lässt?
-
Für Mara🍀🍀🍀
-
Natürlich werden auch für Mara die Daumen und Pfoten gedrückt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Für Mara natürlich auch von Herzen

-
Wir könnten für heute Abend auch ein paar Daumen gebrauchen, falls jemand noch welche übrig hat.
Gambit hat einen Knoten kurz hinter der letzten Rippe

-
Für Gambit wird auch gedrückt!🍀🍀🍀
-
Für Simba,Mara und Gambit

und alle die
brauchen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!