Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Weil es für mich grad irgendwie schwierig ist allen drückend Daumen ein Danke-Button zu drücken wollt ich einfach mal schreiben dass sämtliche Kleeblätter und Daumen natürlich ankommen, und mich für bedanken.
Und natürlich drück ich allen die es brauchen mit die Daumen.
Ich hab nur grad wenig Reserven über.
-
10. November 2025 um 09:12
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Daumen.
Sie hat nun nochmal eine Linse drauf, aber es sieht nicht ganz optimistisch aus. Und die OP würde größer werden als bisher angenommen.
Also hoffe ich jetzt dass es doch noch anfängt zu heilen.
In spätestens zwei Wochen wissen wir mehr.
-
flying-paws : es ist kaum zu glauben, was für ein zäher Kämpfer! Ich freue mich für euch!
Danke für den Tipp mit dem "Ersatz-Schleim".
-
Das Opi Pferd ist gestern in die Tierklinik Gießen gebracht worden. Der Darm ist wieder da wo er hingehört und er wird jetzt gerade operiert.
Heute nachmittag darf er besucht werden, dann weiß ich mehr.
Die Op wird ja am sedierten stehenden Pferd in Lokalanästesie vorgenommen. Da gehe ich mal davon aus, dass Flash das problemlos wegsteckt.
Weitere Daumen helfen ihm aber bestimmt.
-
Daumen für alle fest gedrückt!
-
-
Daumen weiterhin gedrückt!
-
Flash hat die OP gut überstanden
und durfte schon Besuch empfangen.Wenn jetzt alles gut verläuft darf er am Sonntag wieder nach Hause.

-
Und schon wieder, Nala kam gerade auf Arbeit vorbei: eine Blase unter der Linse 🙄
Die Ärztin war zufällig gerade am Empfang, morgen früh bekommt sie eine neue und dann wird der OP-Termin besprochen.
Das machen meine Nerven nicht mehr mit und ihr geht es ja auch nicht gut. Nach der OP wird es zwar auch nicht einfach, aber dann wächst der Defekt hoffentlich wenigstens zusammen…
-
Hallo alle zusammen,
zuerst drücken natürlich auch wir alle Daumen und Pfoten für alle, die es aktuell brauchen! 🍀🍀🍀
Und gleichzeitig haben auch wir gerade großen Bedarf und reihen uns hiermit ein.
Wir hatten ein fürchterliches Wochenende.. es ging mit "normalem" Erbrechen los und ist innerhalb von Stunden so eskaliert, dass Simba und ich gestern den halben Sonntag in der Tierklinik verbracht haben. Nachdem Röntgen, Ultraschall und Blutuntersuchung auffällig waren, aber keine eindeutige Diagnose ermöglichten, musste er über Nacht bleiben und es wurde eine Kontrastmittelstudie durchgeführt. Ich wurde bereits über eine eventuell notwendige OP aufgeklärt und deutete es als gutes Zeichen, dass mein Handy über Nacht still blieb. Heute Morgen erhielt ich dann den Anruf aus der Klinik, dass der Verdacht sich bestätigt hat: Simba hat einen Darmverschluss, sie müssen sofort operieren. Circa 5 Stunden später informierte mich die Klinik, dass Simba die OP zwar überstanden hat, sein Zustand aber weiterhin kritisch ist. Sie haben Fremdkörper in seinem Darm gefunden, wodurch der Darm schon schwer beschädigt wurde. Er wird nun weiterhin engmaschig überwacht und wir müssen ganz doll hoffen, dass es weder zu einer Bauchfellentzündung noch zu einer Perforation kommt. Die nächsten 2-3 Tage sind entscheidend.
Ich hoffe, dass mein kleiner großer Kämpfer, der immer alles dafür gibt, um seinen Willen durchzusetzen, es auch diesmal tut. 🦁🤎
-
Oh nein. Wir drücken Simba ganz fest die Daumen und Pfoten ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!