Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen für Lilo und Koda sind gedrückt!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen und Pfoten sind für Lilo und Koda gedrückt

-
Wir drücken auch Daumen und 🐾 mit
-
Kokzidien sind abgeklärt?
DAS hab ich gemeint!
Da war das auch ein ewiges Gut-Schlecht-Gut-Schlecht.Bei der Kot Untersuchung wurde in erster Linie nach Giardien geschaut, Kokzidien sprech ich dann mal an 👍
Etwas das mich grad etwas verwirrt ist dass es am Telefon hieß dass sie vorher ruhig fressen darf. Soweit ich weiß sollte man vorm Ultraschall aber eigentlich nüchtern sein. Ich denke ich lass die Morgenportion Sicherheitshalber weg und geb ihr erst danach oder ?

Ansonsten erstmal Danke wg der Kleeblätter und Daumen, Termin is in 2 Stunden ^^
Und einmal von mir gedrückte Daumen für Koda ! 🍀
-
Ich drücke auch die Daumen für alle, Terri-Lis-07 ja, unbedingt nüchtern bleiben beim Bauch US
-
-
DAS hab ich gemeint!
Da war das auch ein ewiges Gut-Schlecht-Gut-Schlecht.Bei der Kot Untersuchung wurde in erster Linie nach Giardien geschaut, Kokzidien sprech ich dann mal an 👍
Wurde ein richtiges Kotprofil gemacht? Nala hatte zweimal Bakterien im Darm da war die Situation ähnlich wie du sie bei Lilo beschreibst.
Ich drücke die Daumen für alle die sie brauchen. -
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Die Daumen für das alte Pferd mit der Kolik werden schon wieder gebraucht. Bei der Kolik haben sie super geholfen. Vielen Dank dafür!
Der alte Mann braucht jetzt allerdings doch noch eine OP und zwar müsste der Milz-Nieren-Raum verschlossen werden, damit nicht wieder eine Dickdarmschlinge darin verschwindet und die nächste Kolik verursacht. Dummerweise ist der Dickdarm immer noch aufgegast und deshalb kann die OP nicht am stehenden Pferd in Lokalanästhesie und Sedierung gemacht werden. Flash braucht jetzt also nochmal die Daumen, dass die Darmschlingen endlich wieder ihre normale Größe annehmen und dahin verschwinden wo sie hingehören, damit der Milz-Nieren-Raum, relativ komplikationsarm, verschlossen werden kann.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für das Pferdchen gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!