Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen für Lilo und Koda sind gedrückt!

-
7. November 2025 um 08:30
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen und Pfoten sind für Lilo und Koda gedrückt

-
Wir drücken auch Daumen und 🐾 mit
-
Kokzidien sind abgeklärt?
DAS hab ich gemeint!
Da war das auch ein ewiges Gut-Schlecht-Gut-Schlecht.Bei der Kot Untersuchung wurde in erster Linie nach Giardien geschaut, Kokzidien sprech ich dann mal an 👍
Etwas das mich grad etwas verwirrt ist dass es am Telefon hieß dass sie vorher ruhig fressen darf. Soweit ich weiß sollte man vorm Ultraschall aber eigentlich nüchtern sein. Ich denke ich lass die Morgenportion Sicherheitshalber weg und geb ihr erst danach oder ?

Ansonsten erstmal Danke wg der Kleeblätter und Daumen, Termin is in 2 Stunden ^^
Und einmal von mir gedrückte Daumen für Koda ! 🍀
-
Ich drücke auch die Daumen für alle, Terri-Lis-07 ja, unbedingt nüchtern bleiben beim Bauch US
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
DAS hab ich gemeint!
Da war das auch ein ewiges Gut-Schlecht-Gut-Schlecht.Bei der Kot Untersuchung wurde in erster Linie nach Giardien geschaut, Kokzidien sprech ich dann mal an 👍
Wurde ein richtiges Kotprofil gemacht? Nala hatte zweimal Bakterien im Darm da war die Situation ähnlich wie du sie bei Lilo beschreibst.
Ich drücke die Daumen für alle die sie brauchen. -
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Die Daumen für das alte Pferd mit der Kolik werden schon wieder gebraucht. Bei der Kolik haben sie super geholfen. Vielen Dank dafür!
Der alte Mann braucht jetzt allerdings doch noch eine OP und zwar müsste der Milz-Nieren-Raum verschlossen werden, damit nicht wieder eine Dickdarmschlinge darin verschwindet und die nächste Kolik verursacht. Dummerweise ist der Dickdarm immer noch aufgegast und deshalb kann die OP nicht am stehenden Pferd in Lokalanästhesie und Sedierung gemacht werden. Flash braucht jetzt also nochmal die Daumen, dass die Darmschlingen endlich wieder ihre normale Größe annehmen und dahin verschwinden wo sie hingehören, damit der Milz-Nieren-Raum, relativ komplikationsarm, verschlossen werden kann.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für das Pferdchen gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!