Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Vielen herzlichen Dank für die vielen Kleeblätter, Daumen und guten Wünsche.
Es hat geholfen, die DF-Daumen sind einfach die besten
Klar, mein Diabetes bleibt, aber alle anderen Organwerte sind top ( und da hatte ich große Angst
)Somit kann ich meine Daumen erstmal wieder freigeben und wünsche allen, die die Daumen gerade brauchen von Herzen alles Gute.
-
6. November 2025 um 11:35
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin morgen mit Lilo wieder beim TA, da wird dann ihr Bauchi geschallt.
Die aktuellen Problemchen pendeln sich einfach nicht richtig ein. Es wird immer mal ne Zeit lang gut und dann isses wieder ein richtiger Reinfall, trotz dem dass sie inzwischen schon paar Wochen lang nur Schonkost bekommt. Ich verstehs einfach nicht.
Ob dann auch Blut abgenommen wird ist unklar, eiiigentlich muss man erstmal warten bis das Cortison draußen ist.
Wir machen uns inzwischen alle echt Sorgen, weil es einfach nicht besser wird. Sie würde auch gern endlich wieder mehr essen dürfen, aber es geht einfach nicht, wenn nichtmal Schonkost vernünftiges Kacki hinbekommt.
Ohne scheiß, ich freue mich mittlerweile drüber wenn ich mit dem Zwerg unterwegs bin und der scheißen geht, nur weil es bei ihm ist wie es sein soll.
Eigentlich wollt ich Ultraschall und Blutuntersuchung beim Fachmann machen lassen, aber darauf kann ich erstmal nicht warten. Die letzten Tage war es wieder deutlich besser, und gestern kam wieder Wasser. Heute kam es hinten raus wie es vorn rein ging, ich hoffe grad einfach dass Morgen nix Schlimmes raus kommt. So kanns ja nicht weiter gehen...
-
Daumen für Lilo sind fest gedrückt!
-
Auch wir drücken die Daumen für Lilo 🍀
-
Für Liko ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
-
Daumen sind für Lilo gedrückt!
Wir hatten das zweimal, einmal war es eine Darmentzündung und einmal irgendwelche Einzeller-Parasiten-Dinger, mir fällt aber der Name grad nicht ein. Nicht Giardien, aber irgendsowas.
Da war es auch mal gut, mal schlecht, ich dachte, ich werde irre. -
Kokzidien sind abgeklärt?
Das hatte unser Rüde mal … -
Kokzidien sind abgeklärt?
DAS hab ich gemeint!
Da war das auch ein ewiges Gut-Schlecht-Gut-Schlecht. -
Koda bekommt gleich ein Atherom im Nacken operativ entfernt, dass vor ein paar Tagen gewachsen und aufgeplatzt ist. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, mache ich mir doch Sorgen wegen der Narkose... Das macht mir irgendwie noch mehr Bauchweh als noch bei der Nabelbruch-OP vor 2 Jahren

-
Für Koda ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!