Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich bin gerade sehr dankbar, das Samson so unfassbar verfressen ist und schneller schluckt wie er darüber nachdenken kann, WAS er da eigentlich gerade im Maul hat 😂😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gerade sehr dankbar, das Samson so unfassbar verfressen ist und schneller schluckt wie er darüber nachdenken kann, WAS er da eigentlich gerade im Maul hat 😂😂
Hier auch , Onno würde die Tabletten auch einfach so essen, glaube ich . Sind aber auch im Training, haben ja schon reichlich auch lange Zeiten was geben müssen.
-
Bitte morgen mal für Kasper die Däumchen drücken…..wir haben einen Orthopädentermin in Asterlagen, da er in den letzten Wochen nach Ruhephasen für rechte Pfote nicht aufsetzen mag….er soll auch nüchtern bleiben, falls ein CT nötig ist
-
Für Kasper

-
Daumen sind gedrückt für Kasper 🍀🍀
-
-
Hier wird auch fest für Kasper gedrückt!
-
Daumen und Pfoten werden für Kasper gedrückt

-
Daumen sind gedrückt für Kasper!
-
Hier werden auch die Daumen für Kasper gedrückt!
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Kaspar und falls noch jemand Daumen übrig hat, wir könnten auch welche gebrauchen. Morgen haben wir einen Termin für ein Blutbild und ich habe so Angst, dass sich die Werte seit dem letzten Mal nicht verbessert und im worst case sogar verschlechtert haben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!