Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen und Pfoten sind für Hugo gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute für Hugo!🍀🍀🍀
-
Für Hugo

-
Daumen für Hugo
🍀🍀🍀 -
Daumen und Pfoten werden für Hugo gedrückt

-
-
Ich drücke auch mit für Hugo
-
-Ann- oh ne... was für ein Schrecken 😳.. Ein Glück was vermutlich/hoffentlich eher harmloses... 🍀🍀🍀🍀
DaS kann ich dir sagen. War ne ziemlich schlaflose Nacht und bis zum Ergebnis ist die Anspannung auch sicher nicht weg
Daumen für Peppa und alle anderen, die sie benötigen sind natürlich auch gedrückt!
Danke für eure vielen Kleeblätter. Gerade kam der erlösende Anruf der Tierärztin: keine malignen Zellen in der Probe.
Es hatte jetzt noch 2, 3 Tage etwas ausgetragen, jetzt ist es zu und trocken, nicht auffällig überwärmt, wird nicht grösser, Hund ist durchgehend fieberfrei. Wir machen jetzt erst mal weiter Urlaub und beobachten das. Mann und ich sind uns eigentlich einig, dass wir es dennoch beizeiten weghaben wollen, aber das besprechen wir dann, wenn wir wieder zuhause sind.
-
Und ich drücke natürlich auch mit für Hugo!!
-
Daumen für Hugo sind gedrückt

Für Peppa und euch freue ich mich, nix bösartiges

-
Und da hab ich ihn wieder! Kann die Daumen wieder frei geben, danke euch! ☺️
✅ 2 Lipome weniger
✅ Zahnstein entfernt
✅ Zähne poliert
✅ Geröngt
✅ Geldbeutel leer
= TÜV für die nächsten Jahre 😀Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!