Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
-Ann- oh ne... was für ein Schrecken 😳.. Ein Glück was vermutlich/hoffentlich eher harmloses... 🍀🍀🍀🍀
Peggy 2012 für Peppa und das alles gut geht 🍀🍀🍀🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-Ann- oh ne... was für ein Schrecken 😳.. Ein Glück was vermutlich/hoffentlich eher harmloses... 🍀🍀🍀🍀
DaS kann ich dir sagen. War ne ziemlich schlaflose Nacht und bis zum Ergebnis ist die Anspannung auch sicher nicht weg
Daumen für Peppa und alle anderen, die sie benötigen sind natürlich auch gedrückt!
-
Peggy 2012 die Daumen sind gedrückt, dass es für dich und Peppa ein Happy end geben wird

-
Weiterhin alles Gute für Rocky!
Daumen für Peppa sind gedrückt🍀👍🍀👍 das alles klappt!
-
Rocky könnte paar Däumchen brauchen.
Hättet ihr noch ein paar Daumen übrig
Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
-
-
Danke für das Daumen drücken und die Kleeblätter! Peppa kommt zwischen dem 14.10. und 30.10. je nach dem wie die Orga noch einen Platz für Sie hat im Transporter. Ansonsten würde meine Bekannte Sie mitbringen aber genaueres wusste Sie jetzt auch noch nicht.
-
Meine Eltern waren ihn heute kurz besuchen. Es geht den Umständen entsprechend gut.
-
Er kann schon motzen, warum das alles so lange dauert

-

Das ist ein gutes Zeichen

-

Das ist ein gutes Zeichen

Aber man möchte hin gehen und so machen

Vielleicht ist er auch nur hangry, er bekommt noch Nahrung über eine Sonde. Trotzdem gab es heute ein bisschen Suppe und Joghurt. Seine Thrombozyten steigen, was super ist. Und ich wünsche ihm aus tiefstem Herzen, dass sein Leben endlich wieder etwas normaler wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!