Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Am Donnerstag wird Hamilton kastriert, da wächst was im Hoden was da nicht hingehört und wir machen kurzen Prozess, weg mit den Hoden!
Er wird 13 diesen Monat und auch wenn ich recht gelassen bin weil die Praxis ihn kennt und auch auf die whippettypischen Eigenheiten achtet ist es halt doch ne Vollnarkose und OP bei einem alten Hund....
Wenn ihr also ein paar Daumen über habt für den alten Sausack wär das nett. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am Donnerstag wird Hamilton kastriert, da wächst was im Hoden was da nicht hingehört und wir machen kurzen Prozess, weg mit den Hoden!
Er wird 13 diesen Monat und auch wenn ich recht gelassen bin weil die Praxis ihn kennt und auch auf die whippettypischen Eigenheiten achtet ist es halt doch ne Vollnarkose und OP bei einem alten Hund....
Wenn ihr also ein paar Daumen über habt für den alten Sausack wär das nett.Hatte genau das Thema auch bei Eddy als er 14 war. Er hat’s super überstanden und war danach direkt wieder fit. Das wünsche ich euch auch und drücke die Daumen
-
Daumen für Hamilton werden am Do fest gedrückt!
-
Daumen für Hamilton sind gedrückt!
-
Für Hamilton ✊🍀🐾✊🍀🐾✊🍀🐾
-
-
Daumen und Pfoten sind für Hamilton gedrückt
-
Daumen sind gedrückt für Hamilton 🍀
-
Daumen, Pfoten und Hufe werden hier für Hamilton gedrückt.
Lg
Sacco -
Hier werden auch die Daumen für Hamilton gedrückt!
-
Hier sind auch noch Daumen und Pfoten für Hami 🍀🐾🍀🐾🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!