Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

• Haben sie den Beutel entfernt? Sonst füllt es sich ja vielleicht wieder?

• CundC Äh... Ich glaube nicht. Sie haben es verödet, das weiß ich.

Da es sich aber, soweit ich weiß, sehr leicht reinigen lies und ansonsten wohl alles gut aussah haben sie nix weiter gemacht. Ich werd ja sehen ob es wiederkommt, dann kann es ja dann mit Beutel entfernt werden, falls nötig.

Liegt halt doof, denke da wollen die TÄ einfach nicht schnippseln wenns nicht unbedingt unbedingt nötig ist.

• Ich gebe einmal vorsichtige Entwarnung und die Daumen frei, ich konnte zwar noch nicht persönlich mit meiner TÄ sprechen, da sie momentan so viel zu tun hat (der andere TA in der Praxis ist krank und sie haben dort keine Helfer). Aber sie hat mir per WhatsApp geschrieben, dass es nichts schlimmes ist, die Leberwerte haben sich deutlich gebessert, es ist nur noch einer etwas erhöht.

Morgen um 10:00 haben wir noch einmal einen Termin in der Praxis.

Sie ist noch sehr schlapp, aber sie frisst momentan

• Ich bräuchte auch mal wieder Daumen :loudly_crying_face:

Heute Morgen ist das neue Pferd in die Herde gekommen und es ist nicht gut gelaufen.

Meiner (Ranghöchster) und der Neue haben sich gekloppt und obwohl meiner deutlich größer ist, hat er richtig viel abbekommen. Mehrere offene Wunden und lahmt auf beiden Hinterbeinen. Tierärztin kommt um 14 Uhr.

Ich hoffe es sind "nur" die Muskeln :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!