Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wie schön
weiterso Balou!👍👍👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke weiter fleissig Daumen, damit es so weitergeht mit Balou!✊✊✊✊
-
Das freut mich sehr und man sieht es Balou auch an, er wirkt nicht mehr so extrem "zerbrechlich"
.
Wir drücken natürlich weiter....
-
Super.Weiter so,Balou!
-
Hier werden auch weiterhin für Daumen gedrückt, für alle die sie brauchen 🍀🍀🍀
Frohe Ostern euch allen 🐣🐥🐣
-
-
Wir drücken auch weiterhin ganz feste die Daumen für Balou. Schön, dass es ihm doch stetig besser geht
Ich finde, man sieht den Unterschied auf den Fotos richtig, auf den letzten wirkt er schon wesentlich fitter.
-
Das klingt toll. Weiter so 🍀🍀🍀
-
So schön zu hören das es Balou besser geht. 😊
-
Ich bräuchte auch mal ein paar Daumen. Oskar hatte vergangenen August links eine Femurkopfresektion in Hofheim. So recht ist es danach nicht geworden, weswegen wir Mitte Februar erneut vorstellig geworden sind. Oskar hat das operierte Bein weniger belastet und im „Galopp“ war er durchgängig dreibeinig unterwegs. Noch dazu war das linke Hinterbein arg unstabil.
Die Tierärztin war ebenfalls nicht ganz so begeistert, weil er links deutlich schlechter bemuskelt war und dazu auch eher steif und schmerzhaft. Nun hatte er rund 4 Wochen Metacam bekommen, noch mehr Physio und deutlich Schonung. Die Aussage war, dass es eventuell etwas nervlich bedingtes sein könnte.
Morgen ist erneut Kontrolltermin in Hofheim. Und ich habe ein bisschen Angst - generell finde ich ihn stabiler, besser bemuskelt und er fängt an das vierte Bein im „Galopp“ zu nutzen. Aber wer weiß, was die Tierärzte in Hofheim sagen.
-
Für Oskar 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!