Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich drücke auch allen die Daumen, die sie gerade benötigen! Insbesondere Else s Schwester.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen übrig… wie es aussieht haben meine Tochter und ich Corona (Pcr-Ergebnisse kommen heute Nachmittag). Bei mir geht es schon besser als vor ein paar Tagen, aber der Kleinen geht es zwischendurch nicht besonders. Hoffentlich wird es bei ihr bald besser, mit 11 Monaten bleibt ja nicht so viel, was man zur Unterstützung geben könnte.
-
Daumen und Pfoten werden für dich und deine Tochter gedrückt Kazua.
Gute Besserung 🍀🍀🍀
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
-
Ich drücke auch allen die Daumen, die sie gerade benötigen! Insbesondere Else s Schwester.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Daumen übrig… wie es aussieht haben meine Tochter und ich Corona (Pcr-Ergebnisse kommen heute Nachmittag). Bei mir geht es schon besser als vor ein paar Tagen, aber der Kleinen geht es zwischendurch nicht besonders. Hoffentlich wird es bei ihr bald besser, mit 11 Monaten bleibt ja nicht so viel, was man zur Unterstützung geben könnte.
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Danke euch nochmal ihr Lieben, ihr seid die Besten
Deiner Tochter auch ganz doll die Daumen gedrückt Kazua!
-
-
Kazua Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Kazua auch hier werden die Daumen gedrückt!
-
Kazua, fürs Mäuschen 🍀✊🍀✊
-
Fürs Töchterchen ganz feste
-
Kazua, Daumen werden für dein Töchterchen und dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!