Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Der Anschlag in Magdeburg

-
21. Dezember 2024 um 08:56
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier werden alle Daumen gedrückt die wir haben für diejenigen, die sie benötigen 🍀🍀🍀🍀
-
Hier auch, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die, die es gerade brauchen. 🍀🍀🍀
-
Kleine Meldung.
Meine Bekannten sind wohl stabil.
Einer leicht verletzt und einer mittelschwer. Knochenbrüche , Kopfverletzungen…
Aber sie leben. Das ist die Hauptsache.
Wenn ich daran denke, dass meine Schwägerin mit meinem Neffen kurz vorher an dieser Stelle waren und mein Mann am Dienstag genau dort stand…
Mir wird ganz anders.
Ich danke euch
❤️
-
Alles Gute für deine Bekannten. 🍀
Wie furchtbar.

-
-
Ach du meine Güte
davon habe ich gar nichts mitbekommen. Hoffentlich werden alle wieder gesund. 🍀🍀 -
Alles Gute Deinen Bekannten 🍀🍀🍀🍀
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, für alle die hier welche benötigen.
Und auch ganz fest für alle Verletzten vom Magdeburger Weihnachtsmarkt, mögen alle wieder genesen und keiner mehr versterben... Es waren schon genug und völlig sinnlos.
Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle Betroffenen...
VG, T.
-
Ich drücke die Daumen für Alle die es brauchen. Und für alle Verletzten, vom Weihnachtsmarkt in Magdeburg 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Ich bräuchte ein paar Daumen für meine Oma. Sie wurde heute Morgen vom Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Sie muss bis spätestens morgen früh operiert werden. Dann folgen wohl weitere Operationen. Was genau ist, kann ich leider noch nicht sagen, da wir die Infos nur durch dritte erhalten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!