Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Habe grade gelesen, dass die flächendeckende Suche nach Arian eingestellt wird
Ich hab da gestern abend eine ganze Weile drüber nachgedacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass das bei einem speziellen Kind, das eher Fremden-scheu ist vllt. sogar eine Chance sein kann, wenn da Ruhe in die Gegend kommt, wenn er sich dort aufhält.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe auch weiter, dass er lebend gefunden wird und finde gut und richtig, dass eine Woche lang alles versucht wurde, ich hab aber einige Ansätze durchaus auch kritisch gesehen.
Ich hab da gestern abend eine ganze Weile drüber nachgedacht und bin für mich zu dem Schluss gekommen, dass das bei einem speziellen Kind, das eher Fremden-scheu ist vllt. sogar eine Chance sein kann, wenn da Ruhe in die Gegend kommt, wenn er sich dort aufhält.
Ja, könnte. Die Frage ist aber, inweit er in der Lage ist, alleine nach Hause zurück zu finden.
Einmal kognitiv, einmal örtlich orientiert, einmal inzwischen physisch.
-
Soweit ich weiß bleiben die Ballons und so ja hängen, es gibt also weiterhin Orte die ihn anziehen können.
Ich hoffe einfach weiter, Kinder können unfassbar viel aushalten und auch wenn es heftig traumatisch ist die ganze Sache und man danach enorm viel Aufbauarbeit tun muss, ich hoffe einfach er findet die Ballons und bleibt da und jemand findet ihn da.
-
Auch heute drücke ich wieder alle vorhandenen Daumen und Pfoten für ein Auffinden von Arian.
-
Ihr seid alle so lieb, das hilft gefühlt echt.
Es ist einfach so unfair, und obwohl es natürlich Blödsinn ist, von medizinischen Vorgängen Fairness zu erhoffen, möchte man doch, dass jemand, der kaum 40 ist und seit fünf Jahren von Krise zu Krise taumelt, mal eine Pause bekommt, damit Herz und Kopf sich mal neu einrichten und zur Ruhe kommen können… stattdessen wird es immer neu immer schwerwiegender, und ich habe Angst, dass er aufgibt - oder eben sein Körper…
Vielleicht könntet ihr noch ein paar Extra-Daumen aufbringen? Die wären echt gut jetzt…
-
-
-
-
Aber klar, katzenpfote 🍀🍀🍀
-
katzenpfote, hier kommen die gedrückten Extradaumen und Pfoten!
VG, T.
-
Daumen sind gedrückt 🍀
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!