Aktuelles Daumendrücken für... Teil III

  • In den ersten Berichten Dienstag hieß es, der Junge sei seit Montagabend ca 19.30Uhr verschwunden.

    Die Eltern hätte nur 3 Minuten nachdem sie das Fehlen bemerkt hätten, die Polizei informiert. Ich gehe davon aus, dass ein Elternteil dann bereits weiter draußen gesucht hat, während das andere auf das Eintreffen der Polizei gewartet hat und dann koordinierte Suchmaßnahmen los gingen.

    Ich dachte sofort, das passt nicht- wohin soll er in 3 Minuten gekommen sein.


    Eine Überwachungskamera im Wohngebiet hat ihn um 19.15Uhr draußen aufgezeichnet.

    Das heißt, er hat nicht nur 3, sondern mithin mindestens 18Minuten Vorsprung - von 19.15 bis 19.30 bzw 19.33Uhr. Das ist gleich ein ganz anderer Radius.


    Wir wohnen am ganz anderen Ende des Landkreises,über eine Stunde entfernt.

    Wir waren aber heute in der Kreisstadt und uns kam ein Trailer mit Blaulicht und Boot als Fracht entgegen - ich habe sofort assoziiert, dass das Boot nach Brvrd. zur Oste* unterwegs sein wird. Die ausgewertete Fußspur soll ein Zehenabdruck sein, der von der Größe her passt - im sumpfigen Gebiet um den Fluss*.


    Neuigkeiten gibt es die, dass nun überall Luftballons und Leuchtstäbe und Haribo aufgehängt wurde, um Arian anzulocken. Der Aufruf an die Bevölkerung, gut sichtbar Kinderspielzeug aufzuhängen, wurde gestoppt.


    Aufruf der Eltern:



    Ich hoffe, der Junge wird ganz bald lebend gefunden.

  • Die Frage ( bezogen auf Eltern melden das Kind als vermisst und Kind ist unterwegs) ist ja, wann die Eltern das Fehlen bemerkt haben. Das melden kann ja nach 3 Minuten gewesen sein aber das Kind kann ja schon viel früher unterwegs gewesen sein.


    Ich drücke die Daumen das er ganz schnell lebend und gesund gefunden wird.


    Lg
    Sacco

  • ist ja, wann die Eltern das Fehlen bemerkt haben. Das melden kann ja nach 3 Minuten gewesen sein aber das Kind kann ja schon viel früher unterwegs gewesen sein.

    Genau. Mein Beitrag ist frei von Vorwürfen.

    Den Eltern ist das Fehlen um 19.30 aufgefallen, schon 3 Min später haben sie die Polizei informiert.

    Die Kamera hat Arian schon um 19.15 draußen auf der Straße gefilmt. Er wedelt mit einem Stock auf der Straße rum und läuft dann zügig Richtung Wald, er sei fast gerannt.


    Nun heißt es, neben der tiefgreifenden Entwicklungsstörung (Autismus), in Folge dessen er sich kaum bis gar nicht mitteilen kann (irgendwo wurde er als "taubstumm" bezeichnet), empfinde er auch keine Schmerzen, keinen Hunger, keinen Durst.

  • Wir haben den Kampf leider verloren, unser Pflegling (80 Jahre, Lungenfibrose mit Rheumatischem Hintergrund, dazu Sauerstoffpflichtig 24/7) hat Gestern Abend seine letzte Reise angetreten 😭😭😭🖤

  • Wir haben den Kampf leider verloren, unser Pflegling (80 Jahre, Lungenfibrose mit Rheumatischem Hintergrund, dazu Sauerstoffpflichtig 24/7) hat Gestern Abend seine letzte Reise angetreten 😭😭😭🖤

    Mein herzliches Beileid!

  • Wir haben den Kampf leider verloren, unser Pflegling (80 Jahre, Lungenfibrose mit Rheumatischem Hintergrund, dazu Sauerstoffpflichtig 24/7) hat Gestern Abend seine letzte Reise angetreten 😭😭😭🖤

    Mein herzliches Beleid, Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!