Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Arian ist seit Montag Abend verschwunden. Heute Mittag, Mittwoch, seien nun frische Fußspuren im sumpfigen Gebiet der Oste gefunden worden, einem Fluss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für... Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber was heißt denn "frische Spur"?
-
Ich hoffe auch so sehr, dass man ihn lebend findet
-
Aufnahmen einer Überwachungskamera aus seinem Wohngebiet haben nun bestätigt, dass er allein gegen 19.15 draußen unterwegs war.
Neueres gibt es offiziell noch nicht. Man kann nur auf ein Wunder hoffen.
-
Daumen sind gedrückt für Arian 🍀
-
-
Und wenn ich es heute in den Nachrichten richtig verstanden habe, ist er Autist.
Lässt sich also auch nicht ansprechen, falls ihn jemand sieht/findet.
Ich hoffe und bitte, dass er wieder gesund nach Hause kommt
-
Ja, so ist es, Kalli2018 , er ist Autist
-
Und kann auch nicht um Hilfe rufen, der arme Knirps
-
"Wir haben gestern im Verlauf des Abends Fußspuren gefunden, die zu Arian gehören könnten", sagte ein Polizeisprecher am Morgen. "Daraus ergibt sich eine mögliche Richtung, in die Arian unterwegs sein könnte. Die Hunde haben eine Fährte aufgenommen." Die Spur führe entlang der Oste. In der Nähe des Flusses liegt demnach ein Tümpel, der nun abgesucht wird.
12 / 12In der Nacht sind erneut Fußspuren von Arian entdeckt worden, berichtet ntv unter Berufung auf einen Polizeisprecher. Dabei seien Zehenabdrücke deutlich zu sehen gewesen. Am Morgen teilte die Polizei mit, dass Hunde angeschlagen haben sollen. Erneut ein kleiner Hoffnungsschimmer in der beispiellosen Suche nach dem Sechsjährigen aus Bremervörde.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt das er lebend gefunden wird.🐾🐾👍🏻👍🏻
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!