Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
für Garfield
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Esiul und Daumen fest gedrückt für Garfield👍🍀👍🍀👍
-
Daumen für alle, die sie brauchen!
-
Kann mich mal jemand einfach in den Arm nehmen und mir sagen dass alles gut wird? Ende November wurde ja Anaplasmose bei Garfield diagnostiziert, Antibiotika bis Ende Dezember. Ende Jänner derselbe Scheiß noch einmal, Antibiotika bis Mitte/Ende Februar. Ratet mal, wessen Hund gerade wieder lahm geht... Termin mit Spezialisten in der Tierklinik ist für 27. März gemacht, meine Haustierärztin steht mir bis dahin zur Seite.
Lucy hat ebenfalls Anaplasmose und wochenlang Doxy bekommen. Als sie wieder lahm ging, war der Verdacht natürlich sofort da ... allerdings war es diesmal Borreliose und nicht Anaplasmose.
Zum Glück ist die Behandlung gleich und wir sind bei allen Lahmheiten nun besonders aufmerksam.
Erschwerend kommt hinzu, dass sie noch Arthrose hat und diese gutartigen Haarbalgtumore, die an ihren Gelenken sitzen.
Es ist jedes Mal ein Ratespiel, was gerade wieder kickt :-/
Daumen sind gedrückt.
-
Esiul fühl dich gern in den Arm genommen wenn du magst, wir drücken ganz fest die Daumen!
-
-
Alle die es gebrauchen können: Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt
-
Wir drücken die Daumen für alle, die es brauchen können 🍀🍀🍀
-
Daumen für die, die sie benötigen ✊🍀✊🍀✊🍀
-
Wir drücken auch für Garfield...
🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Hier auch dick gedrückte Daumen für Garfield!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!