Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Daumen sind fest gedrückt für Selibe, Xia, den Chef und alle die es brauchen!
-
25. Januar 2024 um 22:11
schau mal hier:
Aktuelles Daumendrücken für... Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habt ihr noch ein paar Daumen für die Schwester meiner Freundin? Sie musste gestern Abend Norfallmässig in die Klinik wegen schlechter Nierenwerte und schlechtem allgemein Befinden.
-
Habt ihr noch ein paar Daumen für die Schwester meiner Freundin? Sie musste gestern Abend Norfallmässig in die Klinik wegen schlechter Nierenwerte und schlechtem allgemein Befinden.
Daumen sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Peggy 2012 Daumen sind gedrückt
für die Freundin. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Daumen sind auch für die Freundin gedrückt!
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten für Alle die es brauchen, für Seine, für Xia, für den Chef, für die Freundin, für die Schwester. Ich hoffe ich habe keinen vergessen...
🍀🍀✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Ich bitte euch alle um eure Daumen.
Sind ganz ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀
Hoffe dass das alles gut verwächst
Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀
Daumen, die wir weiterhin brauchen
Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt 🍀🍀🍀
Daumen für die Schwester meiner Freundin
Und für die Schwester drücke ich auch ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
-
Ich habe Seline heute besucht. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Was ihr fehlt, weiß scheinbar niemand. Ich wollte dann den Arzt sprechen, aber der hatte wohl keine Zeit.
Später kam er dann zu Seline, und wie sie mir dann am Telefon erzählte, nannte er ihr lediglich ein paar Möglichkeiten und meinte, dass sie einige Tage im Krankenhaus bleiben müsse.
Nun kommt das Wochenende und da passiert ja auch wieder nichts. Wir hoffen einfach das Beste.
-
Ich habe Seline heute besucht. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Was ihr fehlt, weiß scheinbar niemand. Ich wollte dann den Arzt sprechen, aber der hatte wohl keine Zeit.
Später kam er dann zu Seline, und wie sie mir dann am Telefon erzählte, nannte er ihr lediglich ein paar Möglichkeiten und meinte, dass sie einige Tage im Krankenhaus bleiben müsse.
Nun kommt das Wochenende und da passiert ja auch wieder nichts. Wir hoffen einfach das Beste.
Alles gute für Seline, und rasche Besserung. Vor allem, das gefunden wird was es ist 🍀 🍀 🍀
Hier geht es seit September (eher gesagt seit August eigentlich schon) immer mehr Bergab (79, Lungenfibrose mit/durch Rheumatischem Hintergrund, dazu Sauerstoffpflichtig 24/7) und kein Arzt kann weiterhelfen, bzw keiner findet raus was vorliegt 😭😭😭
Der Lebensmut verschwindet immer mehr 😢
Das Leben ist manchmal so ein A...Loch...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!