Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Die Daumen werden für Duna gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten für Duna 🍀
-
Wir drücken auch fest die Daumen!
-
Für Duna
-
Daumen und Pfoten für alle, die sie brauchen, sind gedrückt!
-
-
Daumen und Pfoten werden für Duna gedrückt
-
Wir drücken ganz fest für Duna! 🍀🍀🍀
-
Und ich würde mich über ein paar Däumchen für eine sehr liebe Freundin freuen.
Bei ihr sind beide Schultern völlig kaputt und die Erste wird heute operiert. Ich hoffe so sehr, dass die OP erfolgreich verläuft und es danach aufwärts geht. Diese schlimmen Schmerzen seit Monaten waren kaum mehr mit anzusehen und für sie eine extreme Belastung.
-
Auch für die Freundin
Ich habe vor 10 Jahren eine Schulterprothese bekommen und alles ist gut.
Man braucht schon Geduld und auch Disziplin ( genaues Einhalten der ganz langsam auftrainierten Beweglichkeit uw), aber es lohnt sich.
-
Und ich würde mich über ein paar Däumchen für eine sehr liebe Freundin freuen.
Bei ihr sind beide Schultern völlig kaputt und die Erste wird heute operiert. Ich hoffe so sehr, dass die OP erfolgreich verläuft und es danach aufwärts geht. Diese schlimmen Schmerzen seit Monaten waren kaum mehr mit anzusehen und für sie eine extreme Belastung.
Auch von mir Daumendrücker für deine Freundin. Ich hatte 2022 eine Schulter-OP, Biszeps- und Supraspinatussehnen gerissen und die Rotatorenmanschette war ab. War bei mir ein amblante OP, ausgeführt von einem Schulterspezialitsten. Nach 6 Wochen auf der Trommel folgte 4 wöchige Reha und eiserne Disziplin. 6 Monate nach OP konnte ich den Arm wieder völlig frei bewegen und belasten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!