Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Einmal Daumen für alle, die sie grad gebrauchen können 🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für Rosi und Cleo!
-
Hier wird auch für Cleo gedrückt!
-
Nochmal 2 Daumen für Cleo!
-
Ganz ganz lieben Dank euch
-
-
Alle Daumen sind gedrückt für die, Daumen benötigen ✊🍀✊🍀✊🍀
-
Für alle die es brauchen
-
Wir drücken auch für Alle die es brauchen 🍀🍀🍀
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾
-
Im September 2020 habt ihr mal Daumen gedrückt für mein Axolotl Mädchen Malwine.
Malwine hatte damals von jetzt auf gleich neurologische Probleme, Ursache war eine bakterielle Infektion.
ZitatMeine Kleine hat sich ein Bakterium aufgesammelt, dass aber Gott sei Dank über ein Antibiotikum in Darreichungsform eines Dauerbades behandelt werden kann. Das ist unter den Umständen das aller geringste Übel und es soll zu dem sehr gut verträglich sein. Ich hoffe, wir bekommen sie jetzt ganz bald wieder ganz gesund.
Vielen Dank fürs weiter Daumen drücken und allen anderen auch eine baldige gute Besserung.
Trotz Antibiotika wurde ihr Zustand damals nicht besser, die neurologischen Probleme blieben und sie musste ein halbes Jahr später eingeschläfert werden.
Nun ist mein Axolotl Männchen Iroh von einer bakteriellen Infektion betroffen. Anders als Mali hat er keine neurologischen Probleme, sondern er hat Bauchweh und frisst nicht mehr. Eine AB Behandlung ist immer auch ein Risiko bei so kleinen, zarten Molchen, aber wir kommen nicht drum rum.
Bitte drückt die Daumen, dass wir den blöden Keim behandeln können und er sich dann wieder aufpäppeln lässt.
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!