Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
Gast41354 -
24. November 2022 um 09:59
-
-
Sacco Daumen und Pfoten sind fest gedrückt das Sie sich bald meldet und es ihr gut geht.👍🏻👍🏻🐾🐾
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Daumen werden für alle, die sie benötigen, gedrückt

-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Ich bräuchte auch mal Daumen von euch für meine Cousine.
Sie ist alleine Wandern/Klettern gegangen und man hat außer ein Foto nichts von ihr gehört.
Lg
SaccoDrücke ganz fest die Daumen, dass sie sich bald meldet 🍀🍀
-
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten, für Alle die es gerade brauchen können 🍀🍀🍀

-
-
Sacco Daumen sind feste gedrückt, das bald eine Nachricht von ihr kommt

-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt für alle! 🍀🍀🍀
-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für alle, die Daumen benötigen ✊🍀✊🍀🍀
-
Daumen und Pfoten sind ganz doll für den Mann und die Cousine gedrückt 🍀🍀🍀
-
Hat geklappt

Vielen Dank

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!