Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Puh, der arme Kerl. Aber immerhin kein FORL. Das ist ja schon mal viel wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ohje der Arme, aber zum Glück keine schlechten Nachrichten
Auch Kraken gute Erholung🍀🍀
-
Wenn jemand noch Daumen benötigt, ich steuere beide bei!
-
Ich könnte für Siri gerade ein paar Daumen gebrauchen, falls wer was über hat
Wir waren gestern Abend mit dem Rad Gassi (bevor jemand meckert, wir waren 43 Minuten unterwegs, davon 33 Minuten in Bewegung, bei 6kmh (etwas mehr wie normale wandergeschwindigkeit) die Hunde sind ausschließlich getrabt, wobei Siri frei lief, und haben nicht übermäßig gehechelt. Siri hat, nicht Mal 1 Minute, nachdem wir am Auto zurück waren, nicht mehr gehechelt, trotzdem gab's Wasser und ausgegangen, bis Manni nicht mehr gehechelt hat, sind wir auch)
Wir brauchen 20 Minuten zurück nach Hause, aber nach fast genau der Hälfte sah Siri so aus, als ob sie kotzen muss. Mein Mann ist rechts ran und ich bin mit Siri raus gesprungen und da ging das Desaster los.
Sie hat furchtbar gekrampft.
Mein erster Gedanke war tatsächlich Überhitzung, obwohl sie völlig normal war vorher.
Ich habe sie mit fast 3l Wasser übergossen und kurz danach hörte es auf. Sie hat pipi gemacht, lief noch ein paar Meter und dann krampfte sie wieder.
Temperatur zu Hause war 38,3
Also völlig okay
Wir haben telefonisch wirklich alles versucht, aber selbst die TK hat uns wegen Überfüllung weg geschickt.
Telefonisch haben eigentlich alle Überhitzung ausgeschlossen.
Heute morgen dann waren wir endlich beim Arzt. Nicht unser Haustierarzt, weil ihr Vater heute beerdigt wird (sonst wäre ich da gestern noch mit fliegenden Fahnen hin gefahren)
Temperatur 37,8
Für das Wetter wohl deutlich zu wenig
Herz schlägt ganz un rhythmisch. Hier stellt sich die Frage, war das der Auslöser fürs krampfen, oder ist es eine Nachwehe davon.
Bei uns zu Hause hat Siri noch sportler Ergänzungsmittel mit Elektrolyten bekommen.
Jetzt wurde ihr Blut abgenommen für große Organwerte, noch Mal ein erneuter mmk Test, alles für die LM und Werte für die Schilddrüse.
Je nachdem was bei den Blutwerten raus kommt, sehen wir weiter was getan werden muss.
Im Moment kann es so ziemlich alles oder auch nichts sein
-
Daumen für Siri
-
-
Daumen und Pfoten werden für Siri gedrückt
-
Alles Gute für Siri!👍🍀👍🍀👍🍀👍
-
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Alles Gute für Siri, Daumen sind gedrückt. 🍀
-
Die Daumen für Siri sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!