Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Daumen sind auch für Mila fest gedrückt 👍🍀👍🍀👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kater Kraken darf um 15 Uhr heim. Ich hab noch keine Ahnung was genau gemacht wurde-aber es war machbar, ergo kein Krebs
Nu darf meine Anspannung wieder etwas runterfahren, ist gesünder
-
Das freut mich für Dich.
Ich warte noch immer auf den Anruf, dass ich Mila abholen darf. Immerhin scheinen keine zusätzlichen Untersuchungen nötig gewesen zu sein, dann hätte man mich schon angerufen. Wenn ich bis 16:00 nichts höre, soll ich um 16:00 in der Klinik sein. Kann ich sie früher abholen werde ich angerufen. Die Nerven liegen also noch blank
-
Wir drücken auch für Mila
-
Hier wird auch für Mila gedrückt!
-
-
Daumen für Mila
-
Die berühmten Forendaumen haben geholfen. Weder im CT noch in der Bronchoskopie pathologische Befunde. Wir warten zwar noch auf Laborergebnisse von den entnommenen Proben, aber da sollten uns keine bösen Überraschungen treffen.
-
Super! Das freut mich für euch!
Gute Erholung der Patientin🍀
-
Das klingt gut. Alles Gute für Mila 🍀🍀
-
Ich mach auch nochmal ein Update, das Abholen verspätete sich, weil Kraken nochmal in Narkose musste, er blutete stark nach.
Diagnose ist übrigens , kein FORL (Katzenkrankheit, die Zahnwurzeln faulen unerkannt unter optisch gesunden Zahnkronen weg) sondern quasi das Gegenteil.
Je 2 Zähne rechts und links, oben und unten (also Gegenbiss) Zahnkronen komplett zerstört und völlig vereitert. Alle Wurzeln komplett in Ordnung.
Wie das Zustande gekommen ist? Vielleicht hat er sich draussen in den Gehegezaun ( Stabmattenzaun) verbissen? Was sehr seltsam wäre, aber wir sehen die Tiere ja nun auch nicht 24/7, sie dürfen sich draussen im Gehege frei bewegen.
Er ist Munter, darf essen, was er auch tut, Schmerzmittel arbeitet. Ich bin zuversichtlich :) Danke für alle Daumen <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!