Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Ah, nach drölfzig mal scrollen hab ich den Kommentar von "Astrid" (ich kenn die Leute nicht) gefunden. Dachte, es geht an der Stelle vlt noch mehr ins Detail und Rütter hätte da geantwortet. Das hätte mich nämlich sehr interessiert, wie genau das so abgelaufen ist / abgelaufen sein soll, was Rütter da auf dem Platz gemacht hat.
Wenn es so passiert ist, wie es im Podcast klang, fände ich das nämlich tatsächlich sehr bedenklich. Weil das absolut nicht für die Hundeführer spräche, so eine merkwürdige Fehleinschätzung.
Schade, das wird vermutlich nicht aufgeklärt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man was da teilweise bekloppte Kommentare unterwegs sind
-
Ich muss ja gestehen dass ich ihn im Podcast sehr reglementiert fand, aber ich habe den Eindruck solang ihm halt Jemand ggü sitzt dann ist er immer so, also Jemand der ihm Parole bieten kann. Dann ist er sachlich und okay in seiner Art. Seine Meinung muss er ja nicht ändern, das erwarte ich nicht.
Und ich fand das Gespräch auch wirklich gut. Für mich, als Laie, kam wirklich raus: Schutzdienst/Sport gut gemacht, von guten Leuten, mit guten Hunden super, kein Thema. Ist das nicht gegeben, kann es schwierig werden.
Und ich hatte den Eindruck da sind sich alle, mehr oder weniger, einig gewesen.
Und dann macht er sowas:
Und da bin ich dann auch raus.
Das ist Kindergarten und disqualifiziert ihn für mich wieder.
-
Ich empfinde den Nachgang bisweilen auch sehr kindisch!
Nicht nur von Martin Rütter, er kommentiert so wie immer, null verändert zu seinen sonstigen online Statements.
Im Prinzip hat er den Beitrag auch nicht mistig präsentiert ... es ist eben ein extrem polarisierendes Thema.
-
Ich muss ja gestehen dass ich ihn im Podcast sehr reglementiert fand, aber ich habe den Eindruck solang ihm halt Jemand ggü sitzt dann ist er immer so, also Jemand der ihm Parole bieten kann. Dann ist er sachlich und okay in seiner Art. Seine Meinung muss er ja nicht ändern, das erwarte ich nicht.
Und ich fand das Gespräch auch wirklich gut. Für mich, als Laie, kam wirklich raus: Schutzdienst/Sport gut gemacht, von guten Leuten, mit guten Hunden super, kein Thema. Ist das nicht gegeben, kann es schwierig werden.
Und dann macht er sowas:
Und die Hundesportler hier in diesem Faden diskutieren sachlich? Joa
,,polemisches A... ist also sachlich? Von Helfstyna
,, garstiger Müll von Queny ist sachlich?
Nope
-
-
Und dann macht er sowas:
Nope
Es besteht aber ein kleiner Unterschied zwischen Privatpersonen, die in einem Forum diskutieren, und einer öffentlichen Person, die in der Funktion als öffentliche Person Sachen von sich gibt.
-
Nope
Es besteht aber ein kleiner Unterschied zwischen Privatpersonen, die in einem Forum diskutieren, und einer öffentlichen Person, die in der Funktion als öffentliche Person Sachen von sich gibt.
Inwiefern von Sachlichkeit und Respekt?
Wir reden hier von einem Menschen. Den kann man auch vernünftig kritisieren auch hier.
-
Ich find die Diskussion (so kann man es eigentlich gar nicht nennen) einfach nur peinlich. IGPler, die sich zum Teil wie das duemmste Pack auf Erden benehmen, Ruetter-Fans deren geistigen Faehigkeiten ihnen anscheinend (teilweise!) verbieten zu scheinen Tina bzw. ihre Erklaerunen zu verstehen und ein Ruetter der sich wie ein pubertaerer Teenie auffuehrt.
Da er aber eben Medienprofi ist, find ich sein Verhalten echt unfassbar. Wuerd ich ihn privat kennen, wuerd ich ihn fragen ob er noch ganz sauber ist..
-
Wir reden hier von einem Menschen. Den kann man auch vernünftig kritisieren auch hier.
Das scheint Martin Rütter selbst oft nicht auf dem Schirm zu haben, dass ER über Menschen redet!
-
Das scheint Martin Rütter selbst oft nicht auf dem Schirm zu haben, dass ER über Menschen redet!
Mag sein und muss ich dann auch nicht gut finden. Würde ich dann in einer Diskussion ihm genauso sagen. Aber sich aufregen und gleichzeitig unsachliche Beleidigungen zu posten finde ich halt Scheiße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!