Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Astrid hat das gut kommentiert bzgl. der rechtlichen Lage bei so Spielchen. Aber natuerlich haben das zig HF einfach so mitgemacht. Mit einem Martin Ruetter
Und der Verein fand das auch passend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
Passt hier ganz gut rein. Das ist Hoeren-Sagen!! Erinnert sich noch jemand an den ach-so-krassen schwarzen LZ-DSH aus Ruetters Sendung? Der musste wohl weg und Ruetter und Co. wussten nicht wohin mit dem Tier.
Jetzt wurde er ueber wen anders vermittelt, ist in Hundesportlerhaenden und zack -> keine Probleme mehr
Der der mit durch den Wald preschen wuschig gemacht wurde?
-
Passt hier ganz gut rein. Das ist Hoeren-Sagen!! Erinnert sich noch jemand an den ach-so-krassen schwarzen LZ-DSH aus Ruetters Sendung? Der musste wohl weg und Ruetter und Co. wussten nicht wohin mit dem Tier.
Jetzt wurde er ueber wen anders vermittelt, ist in Hundesportlerhaenden und zack -> keine Probleme mehr
Von seinem Besitzer wohlgemerkt nicht von Rütter.
-
Von seinem Besitzer wohlgemerkt nicht von Rütter.
Ja, klar 😊
Ich meine der Hund war in der Sendung noch nicht so alt. Bei der wilden Jagd downhill hätte ich bei meinem nicht nur Angst um die Murmeln im Kopf sondern auch um die Gelenke.
Gut wenn ihn jetzt jemand hat der sich damit auskennt.
-
Der Morty. Also falls du den meinst, dann ja
-
-
Astrid hat das gut kommentiert bzgl. der rechtlichen Lage bei so Spielchen. Aber natuerlich haben das zig HF einfach so mitgemacht. Mit einem Martin Ruetter
Und der Verein fand das auch passend.
Bei FB kommentiert?
Ich bin ehrlich ich hätte da nicht mitgemacht und meinen Hund da auch nicht für hergegeben.
Egal ob er sich dadurch bestätigt fühlt. Ich habe eine Verantwortung gegenüber meinem Hund und schütze ihn vor derartigen Übergriffen sei es durch irgendwelche Fremden oder. Ärztin Rütter persönlich. Und deshalb kommt es (hoffentlich) nie zu solchen Vorfällen... Und das mit dem Sport zu vergleichen finde ich komisch. Nur weil ich IGP Sportler bin, finde ich es doch nicht geil wenn mein Hund jemanden zivil beißt.. Ich glaube das denkt er eben auch... Das Sportler so ticken...
-
Jup auf FB.
Sie fragt wann das mit den zivil beissenden Hunden gewesen sein soll und nach Alter etc. der Hunde.
Und dann kommt der interessante Hinweis, dass jeder Trainer sofort seinen 11er verlieren wuerde, wenn er im Internet erzaehlen wuerde, er habe Hunde zivil gearbeitet - und genau das tut er im Podcast. Entweder er spinnt sich da was zusammen oder die Gesetze in DE gelten nicht fuer ihn
-
Oh, kann man das auf FB auch ohne Account sehen? Wo muss ich denn da suchen?
-
Was meinste? Er hat darauf nicht geantwortet (und das wird er auch nicht).
Sein Posting auf seiner FB-Seite zum Podcast muesste fuer jeden sichtbar sein. Die Kommentare drunter glaub auch..
-
Jup auf FB.
Sie fragt wann das mit den zivil beissenden Hunden gewesen sein soll und nach Alter etc. der Hunde.
Und dann kommt der interessante Hinweis, dass jeder Trainer sofort seinen 11er verlieren wuerde, wenn er im Internet erzaehlen wuerde, er habe Hunde zivil gearbeitet - und genau das tut er im Podcast. Entweder er spinnt sich da was zusammen oder die Gesetze in DE gelten nicht fuer ihn
Habs gefunden danke :)
Ja eben das ist ähm alles sehr komisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!