Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Höre jetzt beim Kaffee vorm PC auch den Podcast
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Habe beim Morgengassi auch dem Podcast gehört aber tatsächlich auch erst ab Minute 19
Ich finde du hast das Gespräch sehr gut gefühlt, auch wenn ich nicht denke dass sie dich verstanden haben
-
Ich höre auch gerade rein. Bisher gefällt es mir richtig gut.
Du wirkst so sympathisch und meisterst das wie in Profi
"Halli-Galli-Drecksauparty"
-
Prust, klar muss er was über Knut Fuchs sagen und ihn zu Insta (bei Spotify) verlinken
-
Er hat seine Meinung, er pflegt seine Meinung, er ist & bleibt Martin Rütter
Die Mitsprecherin empfand ich wesentlich mehr anti, als Rütter selbst.für dich Wonder2009
-
-
Für die, die den Podcast nicht runterladen können...... Ich hab die App 'AntennaPod', (kostenlos und werbefrei), die hat mir heute früh ganz normal den Rütter- Podcast runtergeladen.
Höre mir den gleich unterwegs an, bin schon ganz gespannt !!
-
Ok ich muss wohl sofort aufstehen und Gassi gehen, das ich hören kann.
-
Ok ich muss wohl sofort aufstehen und Gassi gehen, das ich hören kann.
Zum Abschluß der Folge heißt es: legt euch wieder hin
also hopp hopp los mit dir, danach kannst du dich wieder hinlegen
-
Wonder2009 Wurde eigentlich irgendwas rausgeschnitten, von dem du im Nachhinein denkst, es wäre schön gewesen, wenn es drin geblieben wäre?
-
Ich muss sagen ich verstehe seine Meinung und teile sie eigentlich auch.
Es ist einfach die Kombi aus "Jeder kann sich so nen Hund besorgen " (ist ja nichts neues) und "jeder kann dann mal beissen spielen gehen"
Und die laufen dann draußen rum. Verstehe ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!