Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Spoiler anzeigen
Bild 1 zeigt einen Familienhund.alleine wegen der Mimik hätte ich mit Lucy vermutlich IGP machen müssen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport Dort wird jeder fündig!*
-
-
Spoiler anzeigen
Gibt's eigentlich nen Thread für "Zähnchen-Fotos"?
-
Lucy_Lou sogar mit Schaum ums Maul rum
-
Lucy_Lou sogar mit Schaum ums Maul rum
Da hat sie Leckerchen gefangen
-
Wenn es nach Bildern geht, kann dann wohl jede Rasse gefährlich sein.
Spoiler anzeigen
Der wird auf Schwimmer abgerichtet.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich glaub mein nächster Hund wird ein Pinscher. Ich brauche irgendwas mit kurzem Fell im Gesicht, bei meinen Hunden sieht man sowas nicht so gut
-
DAS Bewerbungsfoto für Tele5 Sharknado Teil VIII
catsanddog
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie wollen einen bösen Hund?
Mit scharfen Zähnen?
Und tiefem Knurren?
Der böse beissen kann?
Wir empfehlen:
Spoiler anzeigen
Minicollies aus dem finsteren Wald.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Garantiert nicht nett!
Sehr unverträglich.
Beißt auch Freunde.
-
Aber die sind doch suess
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (Hab das Original leider nich aufm Handy)
-
Mich stört immer noch vor allem der Punkt
Das ist dann kein echter Schutzdienst der kritisiert wird.
Im echten gibt es sowas ja nicht.
Herr Rütter kann auch gar keine richtigen IPG ausgebildeten Hund getroffen haben, der ihm negativ in Erinnerung geblieben ist.
Eigentlich hat er ja auch nie Kontakt zu Hunden gehabt in den letzten 30 Jahren.
Aber natürlich schmeißt er das alles bösartiger Weise in einen Topf, nur um sauber arbeitende Hundesportler zu diskreditieren.
Ach nein, er hat ja überhaupt keine Ahnung und will auch gar keine andere Meinung hören.
Achso er gibt dem ganzen eine echte Plattform um ins Gespräch zu gehen?
Und hat auch schon gezeigt das er auch sieht, dass man es auch anders und sauber machen kann und das es ihm um diese Sportler gar nicht geht.
Ne man bleibt lieber bei dem Bild von ihm im Kopf.
Wie abwertend hier auch von ihm geschrieben wird. Das ist immer noch ein echter Mensch, der nichtmal anwesend ist um sich selbst zu verteidigen. Das ist kein Produktionsteam oder ne Firma die da spricht und keine Kunstfigur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!