Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Neutral DU, dann lass mal bitte das Schwein aus deinen lächerlichen Beiträgen @alestorm, immer müssen diese intelligenten Paarhufer herhalten, wenn sich manch Mensch nicht ausdrücken kann
---
Und please, Rütter ist Rütter und KEIN Ritter
Lol wo habe ich Ritter geschrieben?
Und wenn du schon beleidigst lern erst mal richtig lesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nirgends!
-
Selbst ich habe schon von Knut Fuchs gehört und ich hab sowas von absolut null mit dem Sport zu tun.
Was die Lautstärke angeht, ich bin ja echt Laie, aber ich dachte immer man ist so laut damit auch der Prüfer die Kommandos auf jedenfall deutlich mitbekommt.
Oder liege ich da völlig falsch, IGPler hier?
Das Video mit der Hundeführerin fand ich so cool, man hat so deutlich gesehen das der Hund genau wußte wie die Abfolge ist, besonders als sie dann am Rand stand vor der langen Flucht (nennt sich doch so?) fand ich sah man das so deutlich, der Hund so "Ja, gleich! Gleich! Los jetzt!"
Und zwischendurch immer "Ich war cool, ne Frauchen? War ich doch, ne?"
Tolles Team, und was für ein schöner Hund!
Das Video von Knut Fuchs fand ich mega interessant, denn ich bin alt genug um noch die "ganz alten" Leute mit ihren Hunden zu kennen.
Allen wie gelöst die Hündin da neben ihm ist, und diese kleine Geste bei 02:24 hat man zu der Zeit echt selten gesehen.
(Aber diese Frisur...
Ich fühl mich so alt!)
Wegen Sport und Rütter:
Man muss sich im klaren darüber sein das Rütter niemals irgendwelchen Sport gut finden wird. Niemals.
Da geht es schlicht um Geld und er verdient einen Haufen Geld mit seinem Franchise. Würde er öffentlich sagen "Also, Rally Obedience ist ja eigentlich echt cool." würden die Leute sich eben nicht nur in seinen Hundeschulen umgucken, sondern eben auch zu den Vereinen gehen.
Da verliert er Geld.