Plötzliche "Anfälle"

    • Neu

    Hi


    hast du hier Plötzliche "Anfälle"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sag, welches bösartige Gewebe ist denn entfernt worden?

      Könnte es ev. dann eine Metastase im Gehirn sein, die diese Anfälle auslöst? Zudem die ja scheinbar schwerer/länger werden?

    • Es war in der Gesäugeleiste.Wir haben das damals sehr schnell( war auch noch recht klein) entdeckt und danach kam auch nichts mehr.


      Sie hatte heute morgen draußen beim spazieren gehen wieder einen Anfall. Ich habe sie dann den rest nach Hause getragen,weil sie so gezittert hat. Einige Minuten danach war es vorbei,sie hat normal gefressen und bisher war nichts mehr.

    • Es wurde heute ein Blutbild gemacht.Leber und Nierenwerte ,Entzündungswerte usw sind total gut und unauffällig. Es wurde noch auf Toxoplasmose getestet,weil sie gerne katzenkot frisst,wenn man draußen im Garten nicht aufpasst. Aber das ist wohl sehr selten. Freitag weiß ich dann hoffentlich mehr. Wir müssen weiter beobachten und versuchen zu filmen,wenn es wieder passiert. Immerhin weiß ich jetzt sicher,das sie mittlerweile deutlich schlechter sieht.Vermutet habe ich es ja schon länger.

    • Merle hatte heute wieder einen Anfall. Ich konnte es kurz filmen und der Arzt meint,es wäre ein fokaler Anfall. Da es nur sehr kurze Anfälle sind,macht man wohl nichts dagegen. Ich lese mich jetzt mal dazu durch.

    • Kurz nachdem ich hier geschrieben habe,hatte sie einen richtigen Anfall,wie man es so liest. Auf die seite kippend,alle beine von sich gestreckt und richtig gekrampft. Es war schrecklich mit anzusehen. Ich muss also nochmal Rücksprache mit dem Arzt halten.

    • Ich persönlich kann Dir nur empfehlen in eine TK mit neurologischer Abteilung zu gehen - falls Dein TA in Sachen Epi nicht erfahren ist.


      Ich drücke fest die Daumen, daß Merle medikamentös eingestellt werden kann und vll. magst Du auch im Epi-Forum lesen - da findet sich geballte Fachkompetenz.

    • Da werde ich mich mal einlesen,danke.

      Eine entsprechende Tierklinik hätten wir im Nachbarort,wenn es nötig wird. Danach habe ich gerade direkt mal geschaut.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!