"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Ich fand bobberle echt toll
(Edit: nicht die Besitzer)
Wirkte halt wie ein Hund dem nie Grenzen gezeigt wurden
Hab aber nur den ersten Teil bis zur Werbung geschaut
Kam da irgendwas wie er beim Gassi/ fremde Hunde ist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Der Hundeprofi" und "Rütters Team"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kam da irgendwas wie er beim Gassi/ fremde Hunde ist?
Garnichts
Glaube, die gehen nicht wirklich spazieren, denn halten kann sie ihn ja nicht gut.
-
Ach das arme Bobbele.
Jetzt schon fett. Und dann sooo Leute.
-
Und dieses fett sein wird unweigerlich zu Steinen führen.
Ein Lua ist er sicher nicht. Und wenn er essen vom Tisch bekommt werden die nicht auf Purin und Protein achten.
Die Besitzer hatten ja leider für alles eine Ausrede. Ich frag mich ja immer warum sie dann überhaupt einen Hund haben wollen.
Wenn der 2 Jahre älter ist und keine Regeln kennt wird das ziemlich unlustig.
Ich finde es total traurig für den hübschen Kerl.
-
Armer Hund. Mehr kann man da kaum zu sagen.
Und traurig, dass das wirklich nur einer von vielen vielen weiteren Hunden in Deutschland ist, denen es so ergeht.
-
-
Oh Gott mich macht das auch wahnsinnig wie dick Bobbele mit unter einem Jahr ist. Wurde irgendwo erwähnt, warum die gar nichts in Richtung Gassi trainieren?
-
Das mit dem „Fett“ hab ich auch gedacht, zumal der ja ziemlich agil wirkte
-
Vor allem wurde da in der Sendung nix zu gesagt (meine ich), dass der ja jetzt schon echt unglaublich dick ist für so einen jungen Hund. Der ist ja echt noch jung, ob er die weiter so nett bleibt beim massregeln seiner Leute? Bin jetzt sicher nicht so der Profi was Hundesprache angeht, aber in diesen Situationen in denen er ja schon fast manisch die Leute abschleckt, war das doch alles nur nicht nette "Liebesbekundung", aber die HH haben das wohl als solches gesehen.
-
Ich reg mich immer noch auf
Aber so traurig wie es auch ist, so wie Bobbele geht es tausenden Hunden in Deutschland
total verblödet, unerzogen, völlig unverstanden, keinerlei Grenzen...aber Hauptsache ich habe einen Hund
Die Art der Besitzer setzt dem Ganzen nochmal die Krone auf
Die Leute sind der festen Meinung SIE lieben ihre Hunde wenigstens, nicht so wie die bösen HH die ihre Hunde nur dressieren und quälen.
🙈😵
-
Jessas als der Dalmatiner war ja nun wirklich das Paradebeispiel für ignorante Besitzer. Die werden erst wach wenn ihr kleines Bobbele sie mal wirklich feste in den Hintern kneift.
Und die Trainerin muss ich wirklich loben. ICH hätte diese Geduld nicht gehabt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!