"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Ist das Geschirr bei Basya eigentlich so richtig und sinnvoll, wenn beide hinteren Riemen so dicht beieinander sind?
Hab da nicht so Ahnung von, aber ich dachte, die müssten weiter auseinander sein. Also zumindest sind die das bei den Sicherheitsgeschirren meiner Katzen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Der Hundeprofi" und "Rütters Team"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann der regelmässig mal seine Haxen strecken und rumfetzen?
Bei dem Gewicht wäre das für die Gelenke aber auch nicht so gesund
Dieser arme Hund. Die Leute wollen doch gar nicht trainieren. Die wollen, dass ein Zauberer vorbei kommt und den Hund mit einem Fingerschnippen zu einem erzogenen Hund macht.
-
huch. Wie sitzt der denn für das kommando "sitz"
-
Ich schau jetzt auch. Bin gerade noch beim Ersttreffen mit Bobbele.
Also Martin gerade meinte "fröhlicher Anarchist" hab ich nur gedacht und immerhin ein netter. Der könnt ja auch anders sein, Glück gehabt.
Wenn Mio so drauf ist sprech ich ihn immer mit "Schelmchen" an, dann sieht man ihm richtig an, dass er gerade Blödsinn plant. Der schaut richtig als ob er lächeln würde, so wie kleine Kinder die gerade einen Streich aushecken.
-
Kann der regelmässig mal seine Haxen strecken und rumfetzen?
Bei dem Gewicht wäre das für die Gelenke aber auch nicht so gesund
Dieser arme Hund. Die Leute wollen doch gar nicht trainieren. Die wollen, dass ein Zauberer vorbei kommt und den Hund mit einem Fingerschnippen zu einem erzogenen Hund macht.
Da hast du wohl leider recht 🤐
-
-
Hab so das Bedürfnis etwas in den Fernseher zu kloppen
-
Bewundernswert, wie ruhig die Trainerin bleibt. Ich wäre glaube schon handgreiflich geworden
-
Die Trainerin tut mir einfach nur leid. Sie war echt geduldig.
Schade um den tollen Kerl.
-
Jetzt war der Trainer schon 3 mal da und des Bobberle funktioniert immer noch nicht...
-
Oje, das klingt nach keinem guten Ende für Bobbele.
Aber wenn ich das so lese, die haben echt Glück das er so nett ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!