"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

• Ich habe auch mal bisschen vor geschaut …

Spoiler anzeigen

Also diese Dalmatiner Leute machen mich richtig aggressiv…

Wie kann man sich nur so dappig anstellen und so blöd mit dem Hund umgehen.

Bobbele kussi kussi schmusi schmusi

So ein getue regt mich echt auf!

Also ich muss sagen, ich wäre nicht so nett zu den zwei gewesen. Da hätte man mal so richtig Tacheles reden müssen!

Und das Thema stubenreinheit ist schon auch ein Klassiker.

Die blöden Matten raus, wenn sie alleine sind Raum begrenzen und so lange draußen bleiben bis der Hund macht.

:woman_shrugging:

• Unwahrscheinlich, den hat man auf blöd gedreht und mit der eigenen Unsicherheit und Hektik noch mehr kirre gemacht.

Der Hund macht es vermutlich, weil er draußen als erstes Action, Rennen, "Auslasten" gelernt hat. Dafür ist dieser Typ einfach extrem empfänglich und wenn man da einmal übersehen hat, die Kontrolle reinzubringen, gerät man da sehr schnell in ne Stressspirale, weil unerfahrene Halter oftmals nicht auf die Idee kommen, dass es Überforderung ist.

Eine Freundin hatte jetzt erst auch einen schwarzen DSH für 4 Wochen in Pflege, der Besitzer war im KH.

Der Hund war dem sehr sehr ähnlich.

Aus Unwissenheit seit Welpe an auf blöd gedreht, nie wirklich gehorsam, keine richtige geistige Auslastung außer halbherziger versuche, wenig bis keine Ruhe beim gassi oder zuhause….

Tada - schwarzer Teufel 🙈

Nach den 4 Wochen war er bei ihr ganz ok aber ich bezweifle dass das beim Besitzer so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!