"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Das Ding ist, dass halt viel mehr Hunde ungesichert durch die Gegend laufen die niemals nen Ärmel oder nen Hundeplatz gesehen haben und trotzdem beißen. Wer mit seinem Hund IGP oder Mondio betreibt weiß idR um die Potentiale seines Hundes und sichert entsprechend - allein schon im Bewusstsein ziemlich fix in Teufels Küche zu stehen wenn was passiert.
Nehmen wir den Harzer Fuchs vom Anfang, der hat sicher nie nen Ärmel gesehen, dennoch sackgefährlich wenn nicht sicher geführt. Und das ist halt die am Häufigsten anzutreffende Situation im RL. Irgendwelche Leute die ihre Hunde gnadenlos unterschätzen und die fliegen dann wahlweise dem Halter, der Umwelt oder einfach allen zusammen um die Ohren.
Natürlich ist das Gezeigte saudämlich in jeder Hinsicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wieso sich da IP….. ( ich kann mir nicht merken, wie der Sport- Schutzdienst grad heißt) Leute überhaupt angesprochen fühlen, versteh ich nicht.
Is ein unlustiges Video mit Qualzucht und Kind als „umschmeisspuppe“.
Find ich einfach nur abstoßend.
-
Wieso sich da IP….. ( ich kann mir nicht merken, wie der Sport- Schutzdienst grad heißt) Leute überhaupt angesprochen fühlen, versteh ich nicht.
Is ein unlustiges Video mit Qualzucht und Kind als „umschmeisspuppe“.
Find ich einfach nur abstoßend.
Weil er es (mal wieder) nutzt um über gewisse Sportarten herzuziehen mit denen dieses Video aber null komma null zu tun hat.
Das ist einfach ätzend und dient dazu eine ganze Sportgruppe schlecht zu reden...
-
Anlässlich dieser Diskussionen werde ich mich mal schlau machen bzgl. dieses Themas. Ich habe keine Ahnung davon.
-
Weil er es (mal wieder) nutzt um über gewisse Sportarten herzuziehen mit denen dieses Video aber null komma null zu tun hat.
Das ist einfach ätzend und dient dazu eine ganze Sportgruppe schlecht zu reden...
Das ist schon klar.
Aber wieso lasst ihr euch provozieren?
-
-
Anlässlich dieser Diskussionen werde ich mich mal schlau machen bzgl. dieses Themas. Ich habe keine Ahnung davon.
Allein das er das als SD betitelt ist eigentlich Schwachsinn.
Man sieht einfach wie ein kleines Kind mit Ärmel und Stock als Prellbock für eine französische Bulldogge fungiert.
Und dazu schreibt er eben das man dort ein kleines Kind lehrt mit einem Stock auf einen Hund los zu gehen, dem Hund wie man ein kleines Kind beißt und halt Qualzucht.
Natürlich ist das Video Müll, aber es ist auch absolut kein Vergleich mit einem Sportschutzdienst oder dem Sport an sich.
Der Sport hat es schwer genug da muss man nicht auch noch so unsachlich polemisch, faktisch völlig falsch drauf hauen...
-
Rütter eröffnet mit posten dieses Dummbatz - Video mal wieder bewußt eine Hetze, die schlicht unnötig und vor allem falsch ist.
Falsch im Sinne von link/hinter*ötzig!
Ich finde das ätzend von ihm und ich bin keine IGP Hundesportlerin die sich betroffen fühlen könnte, aber so eine Aktion empfinde ich einfach nur bescheuert!
-
Mo72 was genau verwirrt dich an einigen Kommentaren?
Auch das mit dem bedrohen ist...putzig. Da 'laeuft' ein Kind mit Peitsche (kein Stock) und Kissen zum Hund. Mehr nicht..
-
Das ist schon klar.
Aber wieso lasst ihr euch provozieren?
Naja einfach in erster Linie weil man seinen Sport liebt und es zornig macht wenn er tausende Leute so belügt.
Zweitens:
Ich weiß nicht wie es anderen geht aber was meinst du wie oft ich mir schon anhören durfte:.... Aber der Rütter der hat gesagt es ist schlecht was du da machst...warum muss der Hund beißen? Das macht gefährlich
Von Nichtsportlern... Die in keinster Weise damit zu tun haben.
-
Okay, wenn Rütter da eine Kampfansage macht.
Aber ist das nicht das selbe dumme Geschwätz wie früher auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!