"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Ich glaube, es wurde gesagt, dass sie vorher Straßenhund war und aus dem Ausland kommt - wie genau sie in Deutschland vermittelt wurde, wurde nicht gesagt. Aber wurde bereits als Welpe vermittelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Der Hundeprofi" und "Rütters Team" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo ist denn das Problem bei dem Berner? Dass er aufs Sofa springt?
-
Wo ist denn das Problem bei dem Berner? Dass er aufs Sofa springt?
Dass er nicht gehorcht und unerzogen durch die Gegend hüpft.
Was daran liegt, dass man ihm nie beigebracht hat, zu gehorchen/was unsre Signale bedeuten. Aber halt nicht (wie von mir vermutet) weil man alles süß fand, sondern, weil der Kerl halt in der Welpen-/Junghundezeit schwer krank war.
-
Haben sie gesagt, wo genau Pebbles herkommt? Sie kommt mir so so bekannt vor und meine Schwester meint auch sie schon mal gesehen zu haben. Und Germersheim ist nicht so weit von hier. 45 Min ca. Wenn sie aus einem Tierheim kommt, haben wir sie vllt da gesehen?
Kroatien
Oder meinst den Wohnort?
Ich meinte von wo aus sie vermittelt wurde. Einfach, weil sie mir so bekannt vorkommt.
Ich glaube, es wurde gesagt, dass sie vorher Straßenhund war und aus dem Ausland kommt - wie genau sie in Deutschland vermittelt wurde, wurde nicht gesagt. Aber wurde bereits als Welpe vermittelt.
Hm dann sieht sie vllt nur einem anderen Hund ähnlich oder sie war als Welpe "hier" in einem Tierheim und ich hab sie da auf der Seite gesehen.
-
wollte grad sagen.. Geschirr und hausleine?
-
-
Jetzt machen sie eine Leine dran. Grandiose Idee. Wäre ich ja nie drauf gekommen. -
Wobei ich dem Hund auch erstmal das Signal "Runter" beibringen würde. Ich hab das Gefühl, dass er noch gar nicht wirklich weiß, was gemeint ist.
-
Ich find den Hund erstaunlich toll, obwohl Berner eigentlich garnicht meins sind.
-
Frage, wie bekommt man die Korken denn wieder aus dem Hund?
-
Und natürlich kommt jetzt wieder der Futterbeutel zum Einsatz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!