Ich bin sauer!!!
-
-
Hallo!
Ihr müsst mal wieder her halten, ich muss mal wieder meinem Ärger Lusft machen...
Bekannte von Freunden von uns haben sich vor einiger Zeit einen Mischlingswelpen von einem Bauer geholt. Ich hab die kleine gesehen, ein wirklich süßer Schatz!
Jetzt hab ich gerade erfahren, dass sie den Hund im Tierheim abgegeben haben! Und da haben sie noch erzähl der wurde gefunden!
Und gerade heute ist im tierheim keiner zu erreichen!
Ich weiß ja nicht wie das ist, aber wird der Hund nicht für einen bestimmten Zeitraum gesperrt, falls der Halter aufkreuzt???Ich könnt mich so aufregen!
Sie haben ihn wohl abgegeben, weil alles nicht gleich geklappt hat!
Ist doch auch logisch! Der ist erst 5 Monate!!! :kopfwand:
Sie haben es ja noch nicht mal mit einer Hundeschule versucht oder sonst wen mit Hunden gefragt!!!Ich könnte platzen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht bin ich ja böse, aber ich fürchte, ich würde die im TH "verpetzen".
Und die Telefonnummer aus meinem Adressbuch löschen. Wer seinen Hund ins Tierheim gibt, der frisst auch kleine Kinder.
Sorry, aber ich HASSE dieses Abschieben von Tieren. Wenn es nicht klappt - wie du schon gesagt hast - Hilfe suchen. Oder Tier VERMITTELN. Aber nicht in den Tierknast. :kopfwand:
(Entschuldigung an alle motivierten und engagierten kompetenten Tierheimmitarbeiter! Ihr gebt euch Mühe, und es ist gut, daß es euch gibt. Aber in den meisten Heimen ist zu wenig Personal um sich um alle so zu kümmern wie man möchte und wie sie es verdient hätten.)
taraska -
Hallo Lilli,
als erstes würde ich den Tierheim mal melden, dass dieser Hund nicht gefunden wurde, sondern den Haltern selbst gehört!
Dann müssen sie zumindest für Unterkunft des Tierheim in die Tasche greifen.
Leider gibt es immer wieder Menschen, die sich einen Hund anschaffen, sich nicht um ihn kümmern, sich keine Gedanken machen und ihn dann wieder weggeben - solche Leute kannste nur mit Geld dazu zwingen - beim nächsten Mal zu überlegen was sie machen.Wollen wir nur hoffen, dass der kleine Wurm bei den nächsten Besitzern mehr Glück hat und wenigstens dort das Lebenslänglich bekommt!
-
Sowas find ich total traurig. Ich muß doch vorher wissen das ich so ein Tier viele Jahre habe. Sonst schaff ich mir doch lieber einen Hamster an. Der ist pflegeleichter.
Diana
-
Sauerei!
Die Leute kriegen ihre Strafe- irgendwann... -
-
Guten Morgen,
ich kann deinen ärger echt gut verstehen. Bei sowas platzt mir auch immer der Kragen.
Ich würd auch aufjedenfall im TH anrufen und bescheid sagen, das der Hund Kein Fundhund ist. Damit der arme kleine Fratz sofort vermittelt werden kann. Und deinen Bekannten würd ich ordentlich die meinung geigen.
Geben die auch ihre Kinder ins Kinderheim wenns mit der erziehung nicht sofort klappt???? :kopfwand: :kopfwand:Kopfschüttelnde Grüße
Babs -
Hallo!
Ich werde auf jeden Fall im Tierheim anrufen!
Nur leider haben die genau Freitags zu!!!!..zu deren Kindererziehung sag ich lieber nichts....
-
Das ist wirklich das Letzte!
Ich würde auch den TH bescheid geben.
Hoffentlich bekommt er bald ein liebevolles zu hause! -
Hallo Lilli,
kannst du nicht direkt da vorbei fahren??? Schließlich muß sich ja heute auch jemand da um die Tiere kümmern. Wenn du da hinfährst triffst du bestimmt jemanden an und kannst denen die Sache gleich erklären.Ich drück dem kleinen ganz fest die Daumen das er ein ganz tolles neues und vorallem liebes zu hause findet.
Liebe Grüße Babs
-
Hallo!
Leider schaff ich es nicht da vorbei zu fahren, muss arbeiten.
Sie haben ihn auch nicht in das Tierheim hier abgegeben, sondern ein paar Städte weiter weg! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!