Ich bin sauer!!!
-
Der arme Hund, wie manche Leute das übers Herz bringen können, kann ich nicht verstehen.
Ruf auf jeden Fall beim Tierheim an, habe mal auf der Seite vom TH Düsseldorf gelesen, das es eine Straftat ist ein Tier auszusetzen und dass es dafür ganz happige Bußgelder gibt. Vielleicht wird es auch so gehandhabt wenn man den Hund unter falschen Voraussetzungen abgibtLG
Wuffie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich bin sauer!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen
Irgenwie hab ich den original text nich zu ich bin sauer....:( kann mich einer aufklären worum es genau geht?! Kann vielleicht weiter helfen arbeite selber im Th, zwar nich in düsseldorf aber es ist ein tierheim -
Zitat
Hallo!
Ihr müsst mal wieder her halten, ich muss mal wieder meinem Ärger Lusft machen...
Bekannte von Freunden von uns haben sich vor einiger Zeit einen Mischlingswelpen von einem Bauer geholt. Ich hab die kleine gesehen, ein wirklich süßer Schatz!
Jetzt hab ich gerade erfahren, dass sie den Hund im Tierheim abgegeben haben! Und da haben sie noch erzähl der wurde gefunden!
Und gerade heute ist im tierheim keiner zu erreichen!
Ich weiß ja nicht wie das ist, aber wird der Hund nicht für einen bestimmten Zeitraum gesperrt, falls der Halter aufkreuzt???Ich könnt mich so aufregen!
Sie haben ihn wohl abgegeben, weil alles nicht gleich geklappt hat!
Ist doch auch logisch! Der ist erst 5 Monate!!! :kopfwand:
Sie haben es ja noch nicht mal mit einer Hundeschule versucht oder sonst wen mit Hunden gefragt!!!Ich könnte platzen!!!
-
Der erste Beitrag ist meistens, wenn nicht sogar immer, der Originaltext und somit das Thema worum es eigentlich geht!
-
oh war wohl noch nich ganz wach...hab den original text nu auch gefunden.
Also ich würde das dem th melden da sonst der hund 14 tage zurück gehalten wird. Straf technisch wird da nich viel kommen. Kann sein das dei "besitzer" noch en abgabe gebühr zahlen müssen und nen anschiss kriegen das wars.!!! -
-
Hallo!
Ich habe jetzt doch jemanden erreicht.
Sie hätten ihn für 6 Monate gesperrt!!!Sie wollen jetzt mal zu der Adresse fahren und die Nachbarn fragen ob das deren Hund war, damit diese Leute keinen Hund mehr vom Tierschutz bekommen usw.!
Sie meinte die Chancen stehen gut, das er schnell vermittelt wird!
-
Na wenigstens etwas!
Ich hoffe den Leutchen werden wenigstens die Tierheimkosten aufgebrummt!Ich hoffe der kliene findet bald ein liebevolles neues Zuhause!!!
-
Hallo Lilli,
das ist super das die ihn jetzt direkt vermitteln können. Ich hoffe das er schnell ein neues zu Hause bekommt.
Und außerdem hoffe ich das die Nachbarn weiterhelfen können und das die "Bekannten" nie wieder einen Hund vom Th bekommen.Liebe Grüße Babs
-
Das is doch super!!! Aber das mit den 6 Monaten is nich ganz richtig, aber egal. Hoffe das hat bei dem lütten kein knacks verursacht!!! Vom Th bekommen diese leute keinen Hund mehr aber von anderen Stellen...leider. Und um ein Tierhaltungsverbot zu bekommen dazu bedarf es leider mehr als unwissenheit und verantwortungslosigkeit!!! :motz:
-
Zitat
Sie hätten ihn für 6 Monate gesperrt!!!
Was ist denn das für ein TH ??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!